Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaboe81, 30. SSW am 21.10.2010, 6:48 Uhr

Guten Morgen Kugelbäuche

Wünsche euch allen einen schönen Tag....

Ich freu mich heute schon total auf morgen, da habe ich endlich wieder VU mit dem 3. und letzten Screening.

Und noch ein paar Gründe zum freuen, sehe morgen nach ewig langen 11 Tagen meinen Schatz wieder und darf ab heute die 30. SSW schreiben juhuuuuuuuuuuu


GLG Katja

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen Kugelbäuche

Antwort von Mahohon, 30. SSW am 21.10.2010, 6:55 Uhr

Na dann alles gute zur 30 SSW
Und auch dir einen schönen Tag geniese morgen das Wiedersehen und die VU
LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Kugelbäuche

Antwort von Silvia77 am 21.10.2010, 9:08 Uhr

Na dann viel spass bbeim VU! 30 SSW wow will auch soweit sein aber in 2 wochen schreibe ich ja die 30SSW**freu**

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Kugelbäuche

Antwort von Hila72, 27. SSW am 21.10.2010, 9:20 Uhr

Guten Morgen! Na wenn das keine Gründe zum freuen sind weiß ich auch nicht! Das ist ja richtig toll!
Glückwunsch zur 30. Woche man nur noch 10 Wochen irre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Kugelbäuche

Antwort von Maja 27, 27. SSW am 21.10.2010, 11:22 Uhr

Ja super
Dann genieß die VU und das Wiedersehn mit Schatzi

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.