Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 28.03.2024, 12:31 Uhr

Gute Nachrichten und Sorge....

Eigentlich hat er seine Gefühle mittlerweile gut im Griff. Die Erzieherin hatte er laut ihrer Aussage gehauen weil er frustriert war da er sein Willen nicht bekam (Trotzphase ist ja sehr aktuell bei uns). Was den Jungen betrifft, es war nicht die schöne Art aber irgendwie konnte die Erzieherin das auch verstehen. Der Junge der ihn gestern geärgert hat, hat ihn laut Louis Aussage heute geschubst ohne Grund. Aber Louis war wohl ruhig geblieben. Irgendwie scheinen die beiden Streit zu haben weswegen wir das mal beobachten werden.

Ja, er ist schwierig. Er ist noch immer Windelträger aber nicht der einzige weder im der Gruppe noch im Umfeld. Nur alle, bis auf unsere Hasserzieherin und Kita - Leitung, geben zu das es sich gebessert hat. Auch die I letzten Monat lief ohne Geschrei und Tränen ab. Allerdings musste ich wie immer mit ihm auf die Waage was aber nicht tragisch ist. Auch der Kinderarzt meinte man sieht Fortschritte. Vorallem Abends im Bett wird er zur Quasseltasche .

Im Gegensatz zu letzten Jahr ist er viel leichter zu handhaben. Selten das er mal Ausraster hat, selten das er mich an die Grenzen bringt. Seitdem er kommuniziert vernünftig ist auch der Alltag so viel leichter. Er hilft mehr mit im Haushalt etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.