Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 28.03.2024, 6:21 Uhr

Gute Nachrichten und Sorge....

Hey. Das sind doch tolle Neuigkeiten. Es muss doch, neben der finanziellen Erleichterung, auch eine psychische Stütze sein, dass der Pflegegrad anerkannt wird. es wird gesehen, dass ihr mehr Arbeit mit Louis habt als andere mit gleichaltrigen Kindern. Und trotzdem macht ihr es super. Louis fehlt es an nichts und ihr gebt euer bestens ihn zu fördern. Und das macht sich ja auch schon bemerkbar.

Dass er gehauen hat ist natürlich nicht schön, aber auch nicht schlimm. Er konnte seine Gefühle wahrscheinlich einfach nicht anders ausdrücken.
In der Kita meiner Tochter ist auch ein Kind, welches intensive Betreuung braucht. Der junge ist 5 und muss teilweise noch lernen mit Gefühlen umzugehen und sich in andere reinzubersetzen. Er hat mein Baby, als es weniger Wochen alt war, einmal aus heiterem Himmel ins Gesicht geboxt. Zum Glück nicht feste, die keine hatte sie mehr erschrocken als schmerzen. Ich war natürlich erstmal geschockt. mehr aber auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.