März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lasari, 10. SSW  am 12.08.2013, 18:30 Uhr

Guck guck :)

Hallöchen ihr!
Morgen hab ich fa Termin, manno Meter hab ich wieder Angst! Ich hoffe sooo sehr das alles ok ist!
Inzwischen krieg ich keine jeans mehr zu und nächste Woche Freitag wird geheiratet:) mein Kleid ist immer noch bei der Schneiderin!
Wächst euer Bauch auch bzw auch so aufgebläht?!
Von mir aus kann er rieeeesig werden, hauptsache bei dem Wurm ist alles gut...
Schön das es hier heut so viele tolle Nachrichten gab:)

 
5 Antworten:

Re: Guck guck :)

Antwort von chai-tea-latte, 11. SSW am 12.08.2013, 18:59 Uhr

Ich hab morgen auch Termin!

Heiratet ihr standesamtlich oder auch in Weiß?

Ich hab auch schon einen richtigen Schwangerenbauch, der lässt sich nicht mehr verstecken und ich bin nun schon öfter drauf angesprochen worden (von Leuten, denen wir noch nichts gesagt hatten). Aber ich freu mich drüber, ist schließlich eine besondere Zeit im Leben!

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß morgen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guck guck :)

Antwort von lasari, 10. SSW am 12.08.2013, 19:09 Uhr

Oh ich drück uns ganz fest die Daumen :)

Nur standesamtlich aber in weiß:) aber eher ein schlichtes Kleid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guck guck :)

Antwort von BabyNr3-Diana, 9. SSW am 12.08.2013, 19:13 Uhr

Also bei mir ist nur leicht zu merken ... bisschen enger schon aber nicht so das nix zu bekomme ... muss aber zu sagen hab bei meinen jungs immer alle normalen hosen sogar teils bis 5 monat getragen trotz großen bauch aber der bauch sitz bei mir immer recht hoch wenn und hab sie lange immer zu bekommen ...

hab übrigens auch schwanger geheiratet auch in weißen brautkleid allerdings war ich dort 4 wochen vor der Entbindung also im 9 Monat da mussten wir bis 1 tag vorher warten und dann wurde es geändert weil vorher hätte es eh nix gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guck guck :)

Antwort von Fine33, 12. SSW am 13.08.2013, 8:22 Uhr

huhu du,

dann erstmal daumendrück für morgen und ich bin mir sicher mit dem bachzwerg ist alles gut...:-)

ja das mit dem bauchzwerg ist so eine sache....also der oberbauch ist abends bei mir leicht gebläht, aber der unterbauch ist richtig gewölbt und fest, da kann ich net mal mit viel einbildung sagen es ist ein blähbauch....
hosen zwicken im moment nur ein wenig, aber es geht noch mit den normalen....

ach das mit der hochzeit wird, da ist das bauchi doch unter dem kleid...und die hochzeit wird bestimmt wunderbar...

berichte doch morgen mal wie der FA besuch war

glg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guck guck :)

Antwort von lasari am 13.08.2013, 8:29 Uhr

Ich werde berichten ! Ich habe frei und wollte lang schlafen damit schnell 15uhr ist und der Termin! Bin so nervös das ich schon lang wieder auf bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.