April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny_79 am 15.06.2013, 18:15 Uhr

Grüße aus dem Aprilbus 2013

Liebe April-Mamis, ich wünsch euch ein wundervolle Zeit. Ich komme aus dem letzten Aprilbus und mein kleines Wunder liegt gerade auf dem Stillkissen vor mir und schläft. Genießt die Schwangerschaft, auch wenn es euch mal nicht so gut geht. Ihr werdet die Zeit danach vermissen. Aber dafür kommt eine noch viel bessere mit euren Zwergen.

 
4 Antworten:

Re: Grüße aus dem Aprilbus 2013

Antwort von Blacky84 am 15.06.2013, 19:43 Uhr

von mir auch alles alles gute. Schöne reise und eine entspannte Geburt im april 2014. Und natürlich viele gesunde babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Aprilbus 2013

Antwort von majo am 16.06.2013, 7:15 Uhr

auch ich schließe mich aus dem aprilbus 2013 an!! ich wünsche euch viel glück, ruhe und gelassenheit

ich konnte es am anfang weder fasssen noch richtig realisieren dass ich schwanger bin. selbst am ende konnte ich es mir nicht richtig vorstellen, dass der kleine in wenigen tagen/wochen bei mir sein wird. irgendwie hatte ich angst, das auf den letzten paar metern noch was schief läuft. und dann haben sich die letzten wochen auch noch so hingezogen. ich hatte echt das gefühl, ich bin schon seit ewigkeiten schwanger und bleibe ewigkeiten schwanger. und jetzt liegt der kerl, seit guten drei stunden wach, putzmunter neben mir und lautiert vor sich hin

ich wünsch euch alles gute!

liebe grüße
majo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Aprilbus 2013

Antwort von nina91 am 17.06.2013, 13:21 Uhr

Auch ich mit April Baby 2013 schließe mich an. Ein bisschen bin ich ja neidisch auf euch das meine Reise durch Schwangerschaft und Geburt nun zu Ende ist auch wenn sich die letzten Wochen wie ewig hingezogen haben
Drücke die Daumen für viele gesunde Babys und tolle entspannte Geburten.
Wahnsinn wenn ich mir vorstelle das unsere Mäuse da schon den ersten Geburtstag feiern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Aprilbus 2013

Antwort von Luna83, xx. SSW am 20.06.2013, 23:15 Uhr

Auch ich Wünsche euch eine ganz tolle Reise! Komme auch aus dem April 2013 Bus! Meiner Maus hat es in diesem Bus so gut gefallen, dass sie erst im Mai ausgestiegen ist!
Hoffe ihr bleibt alle bis zum Schluss sitzen! Drücke euch die Daumen!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.