Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nc95, 31. SSW am 21.02.2023, 7:13 Uhr

großer Zuckertest

Hallo

Ich würde auch immer wieder den großen Test direkt machen lassen. Habe jetzt hier schon öfter gelesen, dass der kleine falsch positiv war und auch in meinem Umkreis gab es doch häufiger falsch positive Ergebnisse beim Kleinen. Auch ich selbst hatte extrem hohe Werte beim Kleinen, obwohl ich davor nichts gegessen hatte. Ich hätte essen dürfen aber der Termin war einfach zu früh.

Ich musste dann zum Großen Test kommen, 2 Tage später und da waren meine Ergebnisse mehr als unauffällig. Und bei mir waren es echt extreme Diskrepanzen zwischen dem Kleinen und dem Großen.

Am Ende hatte ich durch die Blutabnahme für den kleinen Test 2 Tage vorher und dann die Blutabnahmen beim grossen Test rechts und links völlig verstochene Venen, das war dann echt unangenehm und ich saß dadurch die Woche dann auch echt ewig beim FA, die Zeit hätte ich stressfreier nutzen können, hätte ich direkt den großen machen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.