August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myrainbows, 21. SSW am 25.03.2013, 6:41 Uhr

Großer Schreck

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern stand ich beim Kochen in der Küche, da lief mir Flüssigkeit die Beine unter. Ich dachte toll, nicht schon wieder. Kommt ab und zu mal vor, daß ich etwas auslaufe, da ich eine Gebärmuttersenkung habe. Ich bin auf Toi und bin total erschrocken, weil es frisches Blut war. Meinem Mann, daß Telefon in die Hand gedrückt und gesagt, er soll meine Mama anrufen, damit sie mit mir ins KH fährt. Da hatt die Hebi mich an das CTG angeschlossen, aber ausser ein paar Kontraktionen (keine Wehen) war nix drauf, vaginale Untersuchung war soweit auch alles OK, bis auf das Blut. Beim US hat die FÄ auch nichts gefunden, ich hätte drin bleiben sollen, aber das ging nicht. Ich habe MG bekommen und muss heute morgen wieder zu meiner FÄ, damit sie nachsehen kann, ob sich ein Bluterguss gebildet hat. Außer Liegen soll ich erst mal garnichts machen.
Gott sei Dank hat es nicht mehr geblutet und es war nur noch ein wenig Schmierblutung da.

LG

PS: Ein gutes hatte die US Untersuchung, wir bekommen keinen Jungen, sondern ein Mädchen.

 
10 Antworten:

Re: Großer Schreck

Antwort von MrsGrumpy191106 am 25.03.2013, 7:19 Uhr

Oh man ich drueck die daumen dass alles ok bleibt u herzlichen glueckwunsch zum maedchen :) xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Schreck

Antwort von layla3a, 20. SSW am 25.03.2013, 7:23 Uhr

Ich drück dir die Daumen das alles weiter gut bleibt und wird.... herzlichen glückwunsch zum mädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Schreck

Antwort von Lulalei, 21. SSW am 25.03.2013, 7:29 Uhr

Dann musst du auch unbedingt liegen. Das ist ganz wichtig, sich zu schonen. Ich drücke dir alkes, was ich habe, dass alles gut wird!!! Bitte sag uns bescheid, warum es geblutet hat und ob alles in Ordnung ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Schreck

Antwort von nicoleundmika am 25.03.2013, 7:31 Uhr

Ach du Schreck. Das ist echt erstmal ein Schock. Drücke die Daumen dass die Blutung jetzt vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Schreck

Antwort von seidner, 19. SSW am 25.03.2013, 8:10 Uhr

Oh Schreck! Berichte wenn du vom FA wiederkommst; denke an dich und deinen Krümel.
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Schreck

Antwort von schneeglöckchen, 20. SSW am 25.03.2013, 8:39 Uhr

das ist ja wirklich ein großer schreck!
zum glück ist alles o.k. ich drück euch auch ganz fest die daumen, dass es so bleibt!!!
und herzlichen glückwunsch zur kleinen püppi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Schreck

Antwort von Sheepchen, 21. SSW am 25.03.2013, 8:42 Uhr

Oh man,

das kann ich mir ja vorstellen das da der Schreck groß war... Ich hoffe es ist alles in Ordnung... erzähl mal was der FA gesagt hat...

Hatte das leider auch mal in der 18 SSW, da war es tatsächlich ein Hämatom... aber der Moment wo man es sieht ist furchtbar... Man ist vollkommen panisch und hofft nur das alles okay ist...

Ruhe dich auf jeden Fall aus, keine schweren Sachen heben und ganz viel liegen...

Weiterhin gute Besserung
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Schreck

Antwort von celine87, 19. SSW am 25.03.2013, 9:23 Uhr

Oh Gott....mir wäre das Herz in die Hose gerutscht!
Puhh, es ist zwar blöd, dass du nun nur noch liegen darfst aber die hauptsache ist, dass es Eurem Baby gut geht!

Glückwunsch zum Mädchen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Schreck

Antwort von krissi-shl am 25.03.2013, 9:53 Uhr

Ohhhhh gott ich wäre vor schreck umgefallen . Viel glück für den nästen fa besuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Schreck

Antwort von Enithia, 21. SSW am 25.03.2013, 11:41 Uhr

Oh Mensch, Du Arme. Das war sicher ein Riesenschreck. Gut, dass soweit erstmal alles okay scheint. Drück Dir die Daumen, dass es nicht wieder passiert und dass Du die Schwangerschaft mehr genießen kannst. Und Glückwunsch zum Mädel. Schon Dich und lass Dich so gut es geht verwöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.