Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von dieholde, 7. SSW  am 28.06.2015, 11:14 Uhr

Großeltern wollen keinen Enkel mehr

Zumindest nicht von uns. Als meine Merle auf die Welt kam, hat meine Mutter gleich festgelegt, dass sie die letzte sei. Es interessiert sie gar nicht, was wir wollen. Auch sind meine Kinder bei ihr nicht wirklich willkommen. Daher sehen wir uns nicht oft. Ich hab noch 2 Schwestern, jeden hat 1 Kind. Meine Nichte ist 11 und jedes Wochenende bei meinen Eltern. Mein Neffe kam im Februar auf die Welt und ist das " richtige " Enkelkind von meinem Stiefvater.

Dies ist jetzt die 7. Schwangerschaft mit meinem Mann und bisher sind uns nur 2 Mädels geblieben. Das ist auch nen Grund, warum ich es niemandem sagen möchte.

Mein Sohn hat Anfang August Geburtstag, da sieht man noch nix, also brauch ich da auch nix sagen und Alkohol trinke ich auch so nicht, daher fällt es nicht auf.

Ich denke mal, dass meine Eltern es dann Weihnachten sehen werden, wenn es hoffentlich bis dahin hält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.