Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wittky, 9. SSW am 24.12.2019, 11:25 Uhr

Grösse 11SSW, Diabetes

Hallo erstmal, ich habe bis jetzt hier noch nichts geschrieben, da ich aber auch mit dem Blutzucker zu tun hab, schreib ich mal.

Ich glaube du brauchst dir jetzt noch nicht so die Gedanken machen das es zu groß ist, außerdem ist es ja super das deine Ärzte es jetzt schon so im Blick haben mit den Zuckerwerten.

Ich muss zur Zeit auch auch 4x am Tag messen um erstmal ein Profil zu erstellen. Da bei mir in der Familie Diabetes bekannt ist und mein BMI zu hoch, sollte ich mal 3 Tage meinen Nüchtern BZ messen und die Werte wären leider zu hoch. Jetzt bin ich beim Diabetologen und hab erstmal ein Heft mit bekommen um die Werte 4x am Tag zu kontrollieren. Die Werte Tagsüber scheinen nicht mein Problem zu sein, aber die nüchtern Werte morgens sind leider etwas auffällig.

Ich denke es ist doch perfekt, das es bei uns beiden so früh erkannt wurde, so kann man zum glück gleich gegen steuern und ist einfach unter Beobachtung.

Jetzt gerade vor Weihnachten und Silvester nervt das natürlich etwas, aber so ist es jetzt leider erstmal.

Vielleicht können wir uns ja öfters mal austauschen.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diabetes und Schwangerschaft!?

Habe mal eine Frage: hat jemand erfahrung mit Diabetes in der schwangerschaft? also ich habe jetzt keinen schwangerschafts diabetes sondern ich spritze insulin seit ich 8 jahre alt bin! vielleicht jemand in einer früheren schwangerschaft einen gestations diabetes gehabt? die ...

von kitkat170583, 8. SSW 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Naschkatze mit Diabetes

Hallo,Mädels !!!!!!!!!!!!!! Ich bin 32 Jahre alt und seit je her eine große Schokonaschkatze. Seit September letzten Jahres habe ich Diabetes. Am Anfang war es schwer,aber ich hatte den Zucker im Griff. Jetzt bin ich schwanger und muß meine Zuckerwerte in genauen ...

von bafiline, 7. SSW 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.