März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gerit77 am 26.02.2012, 11:05 Uhr

Grenzen setzen, eigene Bedürfnisse eher beachten.

Guten Morgen, viele Grüße von mir als März Mami 2011... Ich denke, ihr hättet schon eher einhalt gebieten sollen...und den Besuch absagen, bzw auf nur die Schwiegereltern beschränken... Es ist wichtig, eigene Grenzen zu finden und auch zu setzen, gerade jetzt am Ende der Schwangerschaft und dann mit Kind. Ihr allein bestimmt, was möglich ist...und wenn es EUCH gelingt, Grenzen und Möglichkeiten aufzuzeigen, schützt Ihr Euch und Euer Kind. Also, beim nächsten Mal genauer schauen, ob Ihr Besuch wollte und wenn nicht, dann klar sagen...Es ist 10mal besser, als ärgerlich auszuhalten und sich dann umso mehr zu ärgern. Sachlich argumentiert, warum es (so) nicht bei Euch geht ist erwachsen und zieht nicht so einen (hausgemachten) Ärger mit sich... Eine schöne Schwangerschaft noch und dann, wenn das Kleine da ist...denkt an Euch... Gerit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.