April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia, 6. SSW am 03.08.2010, 9:29 Uhr

Grade vom FA gekommen

Guten morgen :-)

Ich hatte heute morgen meinen ersten FA Termin. Leider konnte man noch gar nichts sehen. Mir wurde Blut abgenommen und ich habe eine Tüte voller Proben bekommen. In 2 Wochen soll ich wieder kommen, dann bekomme ich auch meinen Mutterpass....freu.....

VLG

 
6 Antworten:

Re: Grade vom FA gekommen

Antwort von Aprilie11 am 03.08.2010, 10:06 Uhr

Ich weiß nicht warum ihr alle so früh geht....

ist jetzt nicht böse gemeint. Aber man weiß doch, dass man so früh nichts sehen kann. Ich wäre da wohl ehr enttäuscht.

oder hat dich dein arzt so früh hinbestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grade vom FA gekommen

Antwort von Judith22 am 03.08.2010, 10:24 Uhr

hi,

schade das man noch nichts gesehen hat, aber war ja schon denkbar!! ich muss in 2 wochen hin und ich denke auch nicht das man da schon was sieht!! Aber ich muss, weil der arzt dann bald in urlaub geht!! Freu dich das du bald deinen mutterpass bekommst!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grade vom FA gekommen

Antwort von Anna Virginia, 6. SSW am 03.08.2010, 13:02 Uhr

Ja mein Arzt hat mich hinbestellt, weil ich in den letzten zwei Schwangerschaften immer Blutungen in den ersten Wochen hatte und Bettruhe verschrieben bekommen habe. Und jetzt ist er übervorsichtig ;-)

Ich selber hätte mir auch erst später einen Termin gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grade vom FA gekommen

Antwort von dustin1710 am 03.08.2010, 13:28 Uhr

bei mir war auch nix zu sehen ich soll nächste woche noch mal kommen ...
bin gespannt ob mAN dann was sieht.
lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grade vom FA gekommen

Antwort von gabsik am 03.08.2010, 15:00 Uhr

also ich war auch so früh beim arzt bei 4+2 und da hat man schon einen mini mini dottersack erkennen können jetzt hab ich am freitag den nächsten termin bei 5+2 da muß man dann viel mehr sehen . wobei ich eh so früh gehen mußte wegen utrogest das ich nehmen muß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grade vom FA gekommen

Antwort von mamanelli, 5. SSW am 03.08.2010, 17:46 Uhr

...seht ihr, und deshalb geh ich erst Ende August zur Ärztin. Da bin ich dann so etwa 9te Woche und da sehe ich bestimmt schon ne kleine Bohne wachsen :))) *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.