April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30 am 12.05.2022, 12:15 Uhr

Good news

Die Zwillinge haben immernoch Scharlach, aber nach einer Woche mit Antibiotika sind wir relativ sicher, dass Josua sich nicht mehr anstecken wird. Dafür hat er mir heute gleich das schönste Geschenk der Welt gemacht. Ich hab mit ihm die Bauchlage geübt, heute mal auf dem Boden, nicht auf seinem geliebten Schaf. Da hebt er doch plötzlich den Kopf hoch, dreht ihn zur Seite, legt ihn wieder ab und lächelt mich an.
Ich bin überglücklich. Das ist das erste Mal, dass er den Kopf wieder richtig selbständig dreht seit der Meningitis. Normal konnte er nur noch so ganz leicht über den Boden schleifend die Nase frei legen und das Reststück musste ich ihm dann helfen. Natürlich ist es noch ein Stück Arbeit, bis er den Kopf wieder richtig heben kann, aber dass er ihn überhaupt soweit hoch bekommt um ihn komplett zur Seite zu drehen ist schon ein riesen Fortschritt.

 
5 Antworten:

Re: Good news

Antwort von Maikäferchen2017 am 12.05.2022, 22:49 Uhr

Oh das freut mich!!! Weiter so, ihr und vor allem euer kleiner Mann packt das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Good news

Antwort von Bunny_29 am 13.05.2022, 7:51 Uhr

Das sind ja gute Nachrichten
Nur weiter so!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Good news

Antwort von heli89 am 13.05.2022, 11:41 Uhr

Was ein Glück im Unglück! Dann drücken wir dem Josua ganz doll die Daumen, dass das erste Anfang war und seine Entwicklung jetzt weiterhin gut voranschreitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Good news

Antwort von Louisa16 am 13.05.2022, 13:14 Uhr

Ach super Josua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Good news

Antwort von Dani3112 am 19.05.2022, 11:55 Uhr

Jeder noch so kleiner Fortschritt ist ein großer Erfolg!! Ich freu mich sehr für euch!!!! weiter so!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.