Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldspatz, 11. SSW am 28.06.2011, 14:03 Uhr

@Goldspatz

Hi Claudia,

könntest du am Freitag wieder Daumen drücken?
Das wirkt wahre Wunder & ich freu mich so, dass du an mich gedacht hast.
Hab eine 1 bekommen, der Prüfer hat zwischendurch sogar applaudiert und der Zweitprüfer meinte am Schluss, dass er froh ist, dabei gewesen zu sein, denn einiges von meinen Prüfungsinhalten hat er noch nie verstanden und nun voll den Durchblick.
Besser kann's nicht laufen.

Jetzt nochmal am Freitag...und danach geht's zur Belohnung zum Baby-TV.
Krümelchen ist dann bestimmt vom Adrenalin schön gepuscht und bewegt sich fleißig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.