August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 11.07.2017, 13:14 Uhr

Glückwunsch

Vielen Dank, und ich schließe mich an.
Schon komisch, gerade erst waren unsere 08/15 Kinder doch noch Babies, jetzt geht meine morgens munter zur Kita und winkt ihrer kleinen Schwester zu, die gerade ein paar Tage alt ist und am liebsten auf meinem Bauch schläft. Für mich ist es immer noch komisch, die "Große" zu sagen, aber die "kleine" ist dagegen wirklich extrem winzig.
Ein bisschen tut mir schon leid, dass Kind 1 jetzt manchmal warten muss, was sie nicht kannte, aber sie macht sich wirklich gut, und ich bin sehr stolz auf sie. Abends stille ich ja beide, und es ist wirklich schön zu sehen, wie die große dabei die kleine vorsichtig streichelt und ihre hand hält.
An alle, die schwanger sind und sich Sorgen machen, wie es den großen Kind gehen wird: so ging es mir wirklich auch, und ich würde (zumindest bisher) positiv überrascht.
Nur: es ist wahnsinnig anstrengend, und ich kann mich nicht mehr dran erinnern, wann ich das letzte Mal geschlafen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.