Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 05.05.2017, 22:09 Uhr

Glaube Alida lernt wieder was neues...

Ok, unsere Babys lernen ja ständig was Neues... aber heut fällt es mir so richtig auf! Sie fühlt sich etwas heiss an, hat aber kein Fieber (hab mit zwei Thermometer gemessen) sie tobt unendlich viel und ausdauernd umher. Am liebsten Strecke sie mit ihren Fuß entgegen, und lässt sich dann dich die Wohnung fangen... krabbelnd natürlich... (sie Is dabei so schnell, dass ich net nachkomm, weil meine Knie das auf dem Boden net aushalten)

Alida ist nicht quengelig oder so, aber sie redet "ganz anders".
Sie schläft die letzten Tage etwas anders, viel anders von der Uhrzeit her. Tagsüber weniger.
Heute war sie wieder früh abends im Bett, war aber nach ner Stunde wieder hellwach. DAS wiederrum kenne ich von ihr, wenn sie zu früh ins Bett geht.
Jedenfalls nach langem müde-spielen hab ich mich mit ihr ins Bett gekuschelt und sie hat erzählt, erzählt und nochmal erzählt. Aber so richtig "aufgeregt" ohne Pause, mit echt vielen Tönen, richtigen Gestiken und mimik.
Irgendwann wars dann ein klägliches "reden" sodass ich sie auf den Arm genommen habe und sie dann auch nach 2 Minuten "redend und stöhnend" eingeschlafen ist...
Sie hat auch mehrere verschiedene "lachen" bekommen... die probiert die tagsüber alle fleißig durch...

Vor ner Woche lief sie schon an den Möbeln... das allerdings macht sie seitdem net mehr. Sie ist mit dem krabbeln (noch) zufrieden.
Aber fragt nicht wie schnell sie Is
Ihre 4 oberen zähnchen sind jetz auch richtig gut sichtbar... mein Baby wird groß...

Meine Alida hatte vor ner Woche übrigens zuhause nen Unfall... sie fiel abends so abartig auf den Kopf, dass sie nicht atmen und schreien konnte... es war schrecklich! Es sah aus, als hätte sie was "bleibendes"... ich hab den Notarzt gerufen, wir mussten ne Nacht im kh bleiben. Aber es ist alle gut. Es wahr wohl der Schock. Das Procedere dort (beobachten und Kopf-Ultraschall) kennen wir ja leider schon.
Es langt mir mit den Unfällen, mir wär langsam am liebsten, wir würden in nem Zelt wohnen ohne Verletzungsgefahr.

Also was ich eigentlich jetz sagen wollte... ich glaub sie lernt wieder irgendwas und verarbeitet... (ganz die Mama hald)
Bin gespannt was sie mir die nächsten Tage zeigt...

 
4 Antworten:

Re: Glaube Alida lernt wieder was neues...

Antwort von Gustavinchen am 05.05.2017, 22:38 Uhr

Klingt ja süß mit dem "erzählen" Deiner Kleinen. Na dann, man darf gespannt sein, was sie als nächstes präsentiert! Ein Glück nur, dass bei ihrem Sturz neulich nichts Schlimmes passiert ist. Da wäre mir aber auch übel geworden, wenn meinem Kind plötzlich die Luft wegbleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube Alida lernt wieder was neues...

Antwort von 3-Mam am 06.05.2017, 0:09 Uhr

Oh gut, dass Alidas Unfall glimpflich ausgegangen ist!

Da kannst du ja gespannt sein, was sie dir in den nächsten Tagen Neues präsentiert.
Ich hab hier auch so ein schnelles Exemplar. Irgendwie kommt alles auf einmal. Mir geht das viel zu schnell, aber darauf nimmt die Maus einfach keine Rücksicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube Alida lernt wieder was neues...

Antwort von russiaolga30 am 06.05.2017, 0:32 Uhr

Da ist sie ja mächtig aufgewühlt. Mal sehen was es bald neues bei euch gibt. Hier ist auch einiges los. Sie würde am liebsten alles mit einmal machen. Hoffe eure Unfälle bleiben nun weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube Alida lernt wieder was neues...

Antwort von Vindicta am 06.05.2017, 9:45 Uhr

Ja krabbelnd fangen spielen ist toll. Der Große springt immer gerne ein. Ich kann auch nicht so lange krabbeln Und wie schnell die wirklich sein können sieht man bei uns, wenn der Staubsauger eingeschaltet wird. Er liebt den Staubsauger abgöttisch
Unfälle haben wir leider auch ganz viele. Da werden bestimmt noch mehr kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.