März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy086 am 18.07.2014, 11:42 Uhr

Gibt mal wieder was neues zu erzählen!

Hallo Mädels,

ich weiß noch wie meine Kinderärztin vor ein paar Wochen sagte: "bei Ihrem Sohn müssen Sie mal richtig kreativ sein" ... Da dachte ich noch, was will die denn von mir?! Aber wie recht sie behalten sollte....

Wir haben hier seit Tagen ein Trinkdrama ( Flasche) Ben hat entweder Mäusemahlzeiten getrunken oder einfach komplett weggelassen, nur nachts hat er aufgeholt was ging... Gestern dann beim KiArzt der Schock, in vier Wochen nur 300g Gewichtszunahme. Zu wenig !!!!!!

Naja also gab es heute das erste mal Mittags Brei und was soll ich sagen, er hat vom Löffel gegessen als hätte er nie was anderes gemacht, drin geblieben ist auch alles. Nur die Flasche wollte er wieder nicht
Da ist mir aufgefallen, dass er immer versucht die Flasche selbst zu halten. Also hab ich ihn auf die Couch gepackt, Kissen unterm Kopf Fläschchen in die Hand (ich hab natürlich mitgehalten) und siehe da er hat 170ml getrunken und ist danach direkt ohne Terror eingeschlafen!! Das ist noch NIE NIE NIE vorgekommen! Ich glab mein Baby entwickelt Eigenheiten!!!!

Es ist so der Wahnsinn... So das wollte ich euch mal erzählt haben, was machen eure Mäuse so? Ich bin noch total fasziniert von diesem Vormittag


Liebe sonnige Grüße von
Susanne und Ben der heute genau 18Wochen alt ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.