Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NAG-Hasi am 25.01.2014, 15:20 Uhr

Gibt es hier noch mehr nie Durchschlafer?

Konni schläft seit letzter Woche durch.
Da meine Große noch nicht durchgeschlafen hat, bis ich in die anstrengende Phase der 2. SS kam, in der man selbst nachts nicht durchschläft, habe ich nun fast 3 1/2 Jahre am Stück nicht durchgeschlafen - und habe es überlebt! Gerade die Phasen, in denen ich arbeiten ging und jetzt seit November wieder arbeiten gehe, waren extrem anstrengend. Aber was will man machen? Man kann das Kind nicht k. o. hauen und aufs Arbeiten verzichten geht bei euch sicher auch nicht. Vielleicht sprichst du mit deinem Mann, dass er wenigstens die Freitag- und Samstag-Nacht übernimmt, aber durch das Stillen geht das sicher nicht, das hatten wir zu dem Zeitpunkt nicht mehr.
Am schlimmsten find ich meine Single-Kollegen auf Arbeit, die sich montags aufregen, weil sie ihre 8h Schönheitsschlaf nicht gekriegt haben (zu viel gefeiert). Denen könnte ich dann direkt den Tacker an den Kopp kloppen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.