März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AdrianSophi2012, 11. SSW  am 17.08.2011, 12:15 Uhr

Gewichtsrunde.....

Hallo Mädels...

Hat jemand von Euch schon zugenommen???
Bei mir sind´s jetzt schon 2 Kilo....und ne Murmel hab ich auch schon...
..und das nicht wenig...
Hab aber ganz normal gegessen...

Hab mal im 5 Monat Forum geschmult...die haben gerade mal zwischen 2 und 5 Kilo zugenommen....OMG....
Ich bin doch gerade mal Ende 3.!!! Wie ist das bei Euch??

 
13 Antworten:

Re: Gewichtsrunde.....

Antwort von Chrissy1984, 12. SSW am 17.08.2011, 12:32 Uhr

Oha, ich glaub ich hab bereits 5-6 kg zugenommen. Das liegt aber auch daran, dass ich essen und essen und essen musste, weil ich sonst permanent einen flauen Magen hatte! Jetzt soll das ganze aber mal wieder bissl aufhören... Ja also ich hab auch schon gut einen Bauch und trage auch schon seit ca. 3-4 Wochen Umstandshosen, da sie mir viel bequemer sind am Bund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsrunde.....

Antwort von Danusch, 11. SSW am 17.08.2011, 12:39 Uhr

Ach, ich hab auch schon 2 Kilo zugenommen;-(
Bin momentan krank geschrieben und lieg nur rum sehe fern und futter fröhlich vor mich hin. Bin gerade im Pommes mit Currywurst + eiskalte Fanta "Fieber" ;-)

Was soll's.......

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsrunde.....

Antwort von Foxi23, 12. SSW am 17.08.2011, 12:46 Uhr

Ich habe keine Ahnung, da ich bis vorm letzten FA-Termin seit ca. 2 Jahren nicht mehr auf ner Waage war. Naja, erst waren die Batterien alle und dann so viel Zeit seit dem letzten Wiegen vergangen und dann nich mehr raufgetraut. Hab mir immer gesagt, solang die Hosen noch passen, kanns ja nicht so schlimm geworden sein.

Jedenfalls war es vor zwei Wochen beim FA genau so viel wie vor 2 Jahren beim Allergologen. Also hab ich entweder vor der SS abgenommen oder in der SS nicht zugenommen.

Da ich aber so furchtbar viel esse zur Zeit, hab ich jetzt schon Angst vor nächsten FA-Termin. Hm, man könnte ja zu Hause mal auf die Waage, aber was soll ich dann tun? Diät soll man ja nicht und außerdem wird mir schlecht, wenn ich NICHT esse.

Naja, ich hab mir vorgenommen, nach der SS furchtbar viel mit dem Kinderwagen zu laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsrunde.....

Antwort von suzib600, 9. SSW am 17.08.2011, 13:07 Uhr

Ich habe bestimmt zugenommen da ich nur am futtern bin damit mir nicht schlecht ist.
Aber ich trau mich einfach nicht auf die Waage die Hosen kneifen schon aber ich will noch keine SS Hose tragen.
Mein nächster Termin ist erst in 2 1/2 Wochen und davor ist Kirmes bei uns in der Stadt mit Würstchenbuden, Crepes, Lebkuchenherzen, gebackener Blumenkohl, Pilze....oh mein Gott ich fang jetzt schon an zu sabbern!!
Ab wieviel kg Zunahme bekomme ich eigentlich ärger von meinem Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bauch wie im 5. Monat

Antwort von Cure, 9. SSW am 17.08.2011, 13:47 Uhr

Alsoooo, da ich vor einem halben Jahr aufgehört habe zu Rauchen habe ich vier Kilo vor der SS zugenommen von 54 auf 58 kg bei 1,60 m. Seit ich ss bin habe ich noch nichts zugenommen, allerdings habe ich schon ziemlich Bauch, aber da sind halt auch zwei drin und es ist meine 3. SS (eigentl vierte da Frühabort im Mai, aber da hatte ich ja keinen Bauch).

Ich zeige auch bei Gelegenheit mal ein Bauchbild von mir :-)

Ich kann es kaum noch verheimlichen und ich trage auch schon Umstandshosen und Jeansleggings mit Gummibund... Bei meiner letzten SS hatte ich auch total früh einen riesigen Bauch und in der 35. Woche einen Umfang von 1,10 m - bei meiner Größe enorm, ich war fast quadratisch :D

dieses Mal wird's bestimmt noch mehr...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsrunde.....

Antwort von Bea0212, 13. SSW am 17.08.2011, 13:51 Uhr

Ich habe bisher noch nicht zugenommen. Wird aber bald kommen.
Ich habe die fressatacken mit obstessen reduziert. Immer wenn ich außer den Mahlzeiten gegessen habe,habe ich versucht nur Obst zu essen. Und generell mal lieber am Abend einen Salat zu essen.
Liebe Grüße Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsrunde.....

Antwort von Funny1210, 12. SSW am 17.08.2011, 14:19 Uhr

Hallo,

ich habe bisher abgenommen, aber das kenne ich dank Übelkeit aus den vorherigen Schwangerschaften auch schon. Schwangerschaft ist für mich immer die ideale Diät ;-)
Bauch habe ich aber trotzdem schon enorm....naja, liegt wohl daran, dass es schon die 5. Schwangerschaft ist (hab 2 Jungs und 2 Sternchen). Brauch demnächst auch unbedingt Umstandshosen, weil alles anders unbequem wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsrunde.....

Antwort von Luett, 11. SSW am 17.08.2011, 14:47 Uhr

Hallo :)

Ich würde da gar nicht viel drum geben, habe bis jetzt noch nichts zugenommen und seh trotzdem aus wie im 5. Monat.

Warten wirs ab.
Lieben Gruss
Luett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsrunde.....

Antwort von manu-1982, 10. SSW am 17.08.2011, 15:03 Uhr

Hatte vor der SS ein halbes Jahr Diät gemacht von 63 auf 52 Kilo.

Heute bei FA war ich bei 55,1 Kilo, also 3 Kilo plus - aber sicherlich auch weil ich mit der Diät aufgehört hab... ein bisschen Jojo-Effekt ist da schon dabei :-)

Aber man sieht langsam auch einen Bauchansatz, vor allem wenn ich ein Kleid trage.

LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsrunde.....

Antwort von MamiRebecca, 12. SSW am 17.08.2011, 16:25 Uhr

3kg Zunahme, weil ich auch mit dem Rauchen direkt aufgehört habe. Tja, hauptsache dem Baby gehts gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsrunde.....

Antwort von kati1986, 12. SSW am 17.08.2011, 18:13 Uhr

habe 3,5 kg zugenommen, muss aber auch alle 3-4 std essen, hab immer hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsrunde.....

Antwort von Sheepchen, 9. SSW am 17.08.2011, 19:40 Uhr

Huhu,

also ich bin gott sei dank bisher noch verschont geblieben... Halte seit beginn der SS mein Gewicht, wobei ich schon sagen muss das ich am Körper abgenommen habe und am Bauch aber schon aussehe wie im 4-5 Monat...

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsrunde.....

Antwort von Erbsenmaus, 11. SSW am 17.08.2011, 21:32 Uhr

Hallo AdrianSophie,

Am Freitag könnte ich Dir die Frage beantworten, da geht es beim FA wieder auf die Waage, zu Hause habe ich keine und werde mir auch keine mehr anschaffen.

Hatte das letzte Mal 62 kg bei 1,70- gehe davon aus, dass das nun garantiert 2 kg mehr sein werden, Plazenta/Fruchtwasser und deutlich mehr Blut- da kommt schon garantiert 1 kg allein dafür auf die Waage.

Gelesen habe ich, das 12-15 kg Gewichtszunahme und bei schlanken Frauen auch 18 kg "normal" sein sollen.

Aber wer will schon immer "normal" sein ;-))

Ganz lieben Gruß
Erbsenmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.