August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 02.01.2018, 20:07 Uhr

Gesundes neues Jahr wünsche euch

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr viel zeit für eure lieben haben.
LG nita

 
3 Antworten:

Re: Gesundes neues Jahr wünsche euch

Antwort von jule855 am 04.01.2018, 20:07 Uhr

Vielen Dank
Das wünsche ich euch auch
Lgjule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesundes neues Jahr wünsche euch

Antwort von cokat am 05.01.2018, 9:40 Uhr

Von mir auch ein gesundes, sinnführendes Jahr 2018 für alle!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesundes neues Jahr wünsche euch

Antwort von Samily am 26.01.2018, 21:18 Uhr

Na das wünsche ich auch allen... Hoffe alle sind gut reingekommen. Meine kids waren beide vorbildlich im bett um 19uhr und wir haben sie um mitternacht geweckt zum rausgehen... War schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.