November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonji, 16. SSW am 08.06.2010, 10:34 Uhr

Gestern ...

bin ich im Büro angesprochen worden, dass man mir ja auch gratulieren könne und wie man sieht, ist es ja nicht mehr lange

Und später jemand aus der Nachbarschaft, dass ich ja bestimmt schon im Mutterschutz wäre

Also langsam frage ich mich, wohin der Bauch noch wachsen soll oder lag das nur an dem engen Oberteil gestern



Sonja

 
5 Antworten:

Re: Gestern ...

Antwort von Chiaralina, 19. SSW am 08.06.2010, 11:02 Uhr

Also ich fand den Bauch am Freitag überhaupt nicht sooo groß

Aber du wirst lachen, ich wurde gestern auch angesprochen, wann das Kleine denn kommt, als ich dann gesagt habe, Anfang November, hat mich derjenige etwas komisch angeschaut, aber muss auch dazu sagen, der Bauch wächst momentan anscheinend täglich, weiß nicht wo das noch hinführen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern ...

Antwort von Book, 18. SSW am 08.06.2010, 11:13 Uhr

Mmmh, ärger dich nicht !
Irgendwann wird er schon aufhören zu wachsen! Aber wenn ich mir meine Murmel so anschauen, bin ich auch mal gespannt wohin der so wächst!


Lieben Gruß
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern ...

Antwort von Jessi757, 18. SSW am 08.06.2010, 11:33 Uhr

Hihi,

ich hatte heute morgen unter der Dusche auch den Ooooops-Effekt.
Frei nach dem Motto: "Wo kommt der denn her?"

Und das mit dem Liegen und Umdrehen und so ist momentan auch schon nicht mehr ganz so schön...

Der Bauch drückt auch so...
Muss gerade ein Wachstumsschub sein, hoffe ich!

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern ...

Antwort von Sterni1975, 17. SSW am 08.06.2010, 14:44 Uhr

Ooooch....hat auch Vorteile. Letzte Woche, als wir zur Ergo waren und alle Sitzplätze besetzt waren, ist auch jemand für mich aufgestanden *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern ...

Antwort von Tinchen79, 17. SSW am 08.06.2010, 19:31 Uhr

HiHiHi, unser Nachbar hat meinen Mann letzte Woche gefragt, ob wir schon alles für´s Baby zusammen hätten. Bitte??? Wir haben doch nicht Zeit. Wieso, wann kommt´s denn? - Im November. OH. So verlief das Gespräch.

Eine Bekannte meinte am Freitag auf dem Fußballplatz auch, dass der Bauch für 16. SSW enorm wäre, ob es Zwillinge sein.

Ich versteh das überhaupt nicht, denn ich finde den Bauch überhaupt nicht groß und habe auch im Augenblick den direkten Vergleich, eine Nachbarin hat heute entbunden, die andere ist 8 Wochen hinter mir. Ich glaube einfach die anderen sehen das aus einem anderen Winkel, die kennen uns eben nur schlank und plötzlich ist Bauch da.

Schöne Grüße

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.