November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eseli82, 33. SSW am 14.09.2013, 12:17 Uhr

Gestern war mein letzter Arbeitstag

Nun hab ich noch ein paar Tage Urlaub und dann bin ich offiziell im Mutterschutz.


Dennoch bin ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge gegangen. Ist schon ein komisches Gefühl zu wissen, dass man über ein Jahr nicht arbeiten wird. Aber auch schön, denn die restliche Zeit gehört nun unseren beiden großen Mädels, die nach der Geburt sicherlich mal hier und da zurückstecken müssen.

Meine Chefin hat mir zum Abschied eine getöpferte Tasse + Teller mit einer Tüte Himbeerblättertee geschenkt. Das hat mich riesig gefreut.

Ich hatte hier und da mal kleine Wehwehchen, aber fehlte dennoch während der SS keinen einzigen Tag, was mich selbst überraschte, denn bei den beiden anderen Schwangerschaften habe ich wirklich jeden Infekt mitgenommen.

Nun darf ich mich ruhigen Gewissens zurücklehnen und nach und nach meinem Nestbautrieb nachgehen...mit einigen Pausen zum Ausruhen.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende und drücke allen noch arbeitenden Kugeln die Daumen, dass die letzten Tage nicht zu anstrengend werden.

 
2 Antworten:

Re: Gestern war mein letzter Arbeitstag

Antwort von Knuffel82 am 14.09.2013, 23:11 Uhr

Freut mich das es geschafft hast.

Ich muss noch 2 Wochen dann resturlaub und ab 10.10. Mutterschutz.
Mir wird der abschied schwer fallen, aber hab jetzt schon versprochen im nuen Jahr komm ich se besuhen.

Aber ich freu mich auch darüber, mir fällt es immer mehr schwerer morgens aufzu stehen. 'Ist schon sehr anstrengend.
Das erste was ich machen werde ausschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war mein letzter Arbeitstag

Antwort von brownjack am 15.09.2013, 23:24 Uhr

Ich wünsche dir eine schöne Nestbauzeit. Jetzt kannst du dich ganz auf dein Baby vorbereiten und hoffentlich noch einmal genießen. Bei geht es nächsten Freitag los mit urlaub und Mutterschutz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.