Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleine87 am 16.08.2010, 9:23 Uhr

Gestern war der schrecklichste Tag meines Lebens :((

Oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein Schatzi Da hätt ich auch nen riesen Schock und wäre nur noch am heulen.. Ihr armen Mäuse.. Gsd war es "nur" die Zunge, nicht auszumalen was noch hätte passieren können. Aber die kleinen sind so schnell und flink, so sachen passieren nun mal.

Loredana ist am FR zu schnell ausm Bett gekrabbelt (FR der 13.) und aufm Hinterkopf geknallt, dabei steigt sie täglich 100 auf und ab und trotzdem... Am Nachmittag fing sie an zu "gütschen" also a bissl Speichel mit nem Tropfen Milch lag da aufm Parkettboden und ich war so erschrocken das sie erbrochen hat. Das Ende vom Lied, wir landeten im KH zum Untersuch um eine Hirnerschütterung auszuschliessen und sind danach wieder heim, weils nur ein "gütschen" und kein Erbrechen war. Man war ich froh,a ber es war ein riesen Schock... Noch heute hab ich das vor Augen wie sie sich verschluckte und Atemnot hatte... einfach schrecklich

Diese Nacht war besonders schlimm... Manchmal frag ich mich ob ich nervlich noch in der Lage bin ein 2. Kind zu bekommen bei meinen Panikattacken

Lasst euch drücken ihr süssen und gute Besserung..

Bice sve uredu mein Schatz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.