Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabsiha, 15. SSW am 07.12.2011, 8:43 Uhr

gestern und morgen - bin sooo frustriert

guten morgen ihr lieben,
war gestern im geburtshaus zum anschauen. da wurde uns eröffnet, dass das geburtshaus zwischen februar und oktober schließt. sie schaffen es körperlich und finanziell nicht mehr, weil der staat nichts zahlt. hab so panik vor dem krankenhaus... will da nicht hin....

dann hab ich morgen nachmittag noch termin beim kardiologen. mein herz abchecken, weil ich teilweise einen sehr hohen ruhepuls hab (zw. 100-130) und es mich dann umhaut (hatte ich aber vor der schwangerschaft auch). drückt mir die daumen, dass sie nichts finden.

bin grad soooooo gefrustet. sorry fürs jammern

 
4 Antworten:

Re: gestern und morgen - bin sooo frustriert

Antwort von engelchen260387, 14. SSW am 07.12.2011, 8:49 Uhr

Ohje du arme..
Hab auch bammel vorm Krankenhaus, aber ich denke bei der Geburt ist das nich so schlimm, da bist ja nich richtig krank und auf Pflege und so angewiesen und nach spätestens 3 Tagen wenn alles ok ist kannst ja auch wieder raus.
Oder teilweise sogar schon früher..
Also nicht verrückt machen lassen :)

Und bei dem Doc heut mittag drück ich dir ganz feste die Daumen das alles in Ordnung ist, geb nach dem Termin mal bescheid was raus kam :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern und morgen - bin sooo frustriert

Antwort von Schnuf06, 13. SSW am 07.12.2011, 8:56 Uhr

Guten morgen,
wenn du solche Angst vor dem KH hast, dann erkundige dich doch mal nach Alternativen in deiner Region, z.B mit einer Hebamme die eine Hausgeburt macht. Oder wenn du keine Komplikationen hast und die Geburt normal verläuft, darf man nach ca. 4 Std das KH verlassen, das wäre dann eine Ambulante Geburt.
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern und morgen - bin sooo frustriert

Antwort von oefi, 15. SSW am 07.12.2011, 10:37 Uhr

Drück Dir für morgen auch ganz tüchtig die Daumen !!!!!
Da ich erstgebährend bin, gehe ich auf jeden Fall ins Krankenhaus bei der Entbindung. Ich weiß ja nicht, was mich erwartet und wenn mit unserem kleinen Schatz oder mit mir selber was ist, dann haben wir wenigsten sofort medizinische Betreuung vor Ort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sabsiha!

Antwort von happymom, 15. SSW am 07.12.2011, 13:47 Uhr

Hallo!
Kann ich ja total verstehen, dass Du total gefrustet bist!!!
Wie wäre es denn mit einer Hausgeburt?
Mit der Hebamme Deines Vertrauens ist das mit Sicherheit DIE Alternative zur Klinikgeburt!
Hast Du eine Hebamme?
Bzw. gibt es bei Euch (noch) Hebammen, die Hausgeburten machen???
Wenn Du Fragen zu Hausgeburt hast, schreib mir eine PN!

LG!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.