Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

was zum lachen zu nikolaus

Thema: was zum lachen zu nikolaus

Nikolausgedicht der Frau: Muede bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu. Lieber Nikolaus bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch um was. Schick mir mal 'nen netten Mann, der auch wirklich alles kann. Der mir Komplimente macht, nicht ueber meinen Hintern lacht, mich stets nur auf den Haenden traegt und sich Geburtstage einpraegt, Sex nur will, wenn ich grad mag und mich dann liebt den ganzen Tag. Soll die Fuesse mir massieren und mich schick zum Essen fuehren. Er soll treu und zaertlich sein und mein bester Freund noch oben drein. --------------------------------------------------------------------- Nikolausgedicht des Mannes: Lieber Nikolaus, schicke mir eine stumme Nymphomanin die einen Getraenke- und Fleischhandel besitzt und Jahreskarten fuers Stadion hat. Und es ist mir scheissegal, dass sich das nicht reimt!

von Loona85 am 06.12.2011, 13:29



Antwort auf Beitrag von Loona85

Hehe der ist gut von der Frau :)

von seein_frauchen am 06.12.2011, 13:33



Antwort auf Beitrag von Loona85

ja ne...zum teil trifft es auf meinen mann zu..... ab und an gehen wir beide essen.... er hat mich mal auf händen getragen jetzt nur noch eher selten..... die füsse lass ich mir icht massieren..... treu und zärtlich ist er auf jedenfall zumindestens bis jetzt *gg* über meinen po lacht er nicht, er findet ihn perfekt sagt er zumindestens und nett ist er auch die meiste zeit *gg* für mich also der perfekte mann....naja er könnt sich mehr um mich bemühen aber ich habe irgendwie die erleuchtung, dass alle männer sich nicht mehr ganz so gut um die frauen bemühen sobald sie verheiratet sind....obwohl zur hochzeit hat er mir ein bettelarmand (Thomas Sabo) mit anhängern geschenkt hat 200€ gekostet, habe leider anhänger schon verloren und jetzt wollte er mir zu weihnachten eins von Pandora schenken...ich wollt nicht, weils zu teuer ist....naja jetzt hat er die werbung gesehen für 70€ und er denkt drüber nach....neee....ich freue mich schon über die komplette 5te staffel von charmed kostet ja auch 30€ dass reicht mir aus wenn er mir was schenken will.....das geld ist besser bei den kids aufgehoben.... aber männer halt....mal sehen was ich bekomme :-) lg jasmin

von Loona85 am 06.12.2011, 13:38



Antwort auf Beitrag von Loona85

gröhl der ist echt klasse

von calimero7713 am 06.12.2011, 13:39



Antwort auf Beitrag von Loona85

total super =)

von Schnullerbacke89 am 06.12.2011, 13:48



Antwort auf Beitrag von Loona85

Danke für den kulturellen Beitrag des Tages

von DianaJUN2012 am 06.12.2011, 13:51



Antwort auf Beitrag von Loona85

passt zwar auf uns nicht wirklich, aber trotzdem witzig!!!

von cashew1 am 06.12.2011, 14:11



Antwort auf Beitrag von Loona85

klasse

von maus79 am 06.12.2011, 14:27



Antwort auf Beitrag von Loona85

Einfach nur genial!!!!!!!

von Tanja19822 am 06.12.2011, 15:06



Antwort auf Beitrag von Loona85

Danke für den Lacher

von Schnuf06 am 06.12.2011, 21:19