April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von --Leanne--, 8. SSW am 22.08.2013, 14:23 Uhr

gestern habe ich ...

einem Arbeitskollegen gestanden das ich schwanger bin und der .....

"ja das hab ich mir schon gedacht, du hast ja auch zugenommen...." Waaahhhh? Ich bin erst in der 8. Woche!

Aber ja, im Urlaub hab ich gut gegessen
und seit gestern trage ich ne schwangerschaftshose. Is viel angenehmer. Am Montag und Dienstag musste ich schon den Hosenknopf beim sitzen auf machen

 
4 Antworten:

Re: gestern habe ich ...

Antwort von Jessi1992, 7. SSW am 22.08.2013, 15:14 Uhr

Geht mir genauso mit dem Knopf
Ich bin schlank aber meine Hosen die zwicken und Drücken überall..
Bei mir merken es meine Kolleginnen auch weil ich aufeinmal so gesund esse und keine Cola mehr trinke :D das ich jetzt heute zu Hause geblieben bin weil mir so übel war bestätigt das alles :) mal sehen was sie nächste Woche sagen werden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern habe ich ...

Antwort von London_Mami am 22.08.2013, 16:19 Uhr

Ich sach ja, ich glaub ich spinne, aber mein Bauch ist schon dicker geworden... Gut ich ernähre mich jetzt nicht ausschließlich von Möhren und Salat, aber ich esse def. weniger und ausgewogener als sonst und trotzdem gehen meine zwei engsten Jeans nicht mehr zu......

Trotzdem: unsensibler Kollege!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern habe ich ...

Antwort von ebbydos am 22.08.2013, 18:02 Uhr

Meine Kollegin weiss es und sie zieht mich liebevoll damit auf. Trägt mir Kugelschreiber hinterher, weil ich nicht mehr schwer heben darf und fragt mich alle 2 Minuten, ob ich mich ausruhen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern habe ich ...

Antwort von Steinböckchen, 6. SSW am 22.08.2013, 22:01 Uhr

Die anderen sehen es oft eher, als man glaubt, da kann man noch so aufpassen das man sich nicht verrät!!! Gemein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.