Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwunsch am 15.09.2021, 19:42 Uhr

Gestern euphorisch heute traurig...

Hey zsm. :)
Ich hatte gestern Abend einen Beitrag verfasst am ES+8 und hatte zwei Tests die leicht angeschlagen haben. Heute habe ich nochmal einen CB ultrafrühtest gemacht. Leider war der urin verdünnt. Und die Linie ist total schwach. Noch schwächer als gestern. Gestern an ES+8 kam sie direkt. Und heute dauerte es etwas, meint ihr das dass normal ist, da ich noch sehr früh dran ist? Weil eigentlich müsste es ja von Tag zu Tag stärker werden?!

 

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Gestern euphorisch heute traurig...

Antwort von Lisa29 am 15.09.2021, 20:36 Uhr

Hallo Kiwunsch,

ich denke da ist noch nichts verloren. Die HCG-Konzentration im Urin hängt ja wirklich sehr davon ab, wieviel du getrunken hast, ob du dich viel oder wenig bewegt hast etc.
Gerade zu einem so frühen Zeitpunkt kann dann ein Test schnell mal weniger deutlich sein.
An deiner Stelle würde ich 2-3 Tage warten und dann nochmal testen, dann wird es sicherlich besser zu sehen sein.

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.