April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die_Teffi am 11.08.2010, 6:47 Uhr

Gestern beim Gyn.....

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich gestern nur n Tagesticket gelöst hab...möchte ich nun erstma ne Monatskarte lösen
Also ich war gestern ja bei meiner Frauenärztin, sehen konnte sie das Mottchen noch nicht wirklich aber dafür ne doofe 5,5 cm große Zyste. Und die hat 2 Möglichkeiten.....Entweder sorgt sie dafür das die Motte abgeht oder wenn sich Plazenta und alles bildet wird Ihr quasi der Nährboden abgegraben und sie "verreckt" nun heisst es warten bis 13.9. dann wissen wir endlich mehr. Und vorallem ganz positiv denken....und nur Dinge tun die mir guttun.
Ich werd mein Bestes geben.

Hoffe beu Euch ist alles okay.

Liebe Grüße Steffi

PS: Achso noch eine Frage. Gibts es denn bei jemandem von Euch auch Frauenärzte die vor der 9. Woche 42euro für einen Schwangerschaftsbluttest nehmen? Dacht gestern ich spinne.

 
6 Antworten:

Re: Gestern beim Gyn.....

Antwort von SteffiH., 6. SSW am 11.08.2010, 7:04 Uhr

Huhu,
da können wir uns auf jeden Fall die Hand reichen! Habe auch eine große Zyste. Mein Gyn war aber sehr positiv und sagte das wäre typisch für eine Frühschwangerschaft und zu 99% würde das kein Problem darstellen!
Drücke uns beiden die Daumen!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zum bluttest

Antwort von Aprilie11, 7. SSW am 11.08.2010, 8:30 Uhr

nein, habe dafür noch nie was bezahlt. finde ich auch ne frechheit ehrlich gesagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern beim Gyn.....@SteffiH

Antwort von Die_Teffi am 11.08.2010, 8:36 Uhr

Hallo,

ist denn Deine Zyste auch so groß? Sie meinte 5,5cm sind nicht ohne aber bis 7cm unbedenklich oder so. Sie hat mir vieles erzählt gestern positiv und negativ. Hab aber auch nachgefragt wie ne doofe...also sie hatte ja gar keine Chance. Daher weiss ich auch das die Zyste für einen Abgang sorgen kann. Aber das sie eben auch jämmerlich dort verhungern kann. Naja ich versuche sie einfach zu ignorieren. Die hat soviel Aufmerksamlkeit nämlich gar nicht verdient. Bis zu der Schwangerschaft jetzt war es schon ein steiniger Weg....da schaffen wir doch den Rest auch noch

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Die_Teffi

Antwort von SteffiH., 6. SSW am 11.08.2010, 9:19 Uhr

Also ich habe mich nun auch noch mal erkundigt. Diese Zysten sind meist Gelbkörperhormonzysten und für eine Frühschwangerschaft recht normal, auch wenn sie platzen muss sich das nicht auf die Schwangerschaft auswirken. Also erst mal ruhig bleiben und abwarten. ICh bin aber im moment unsicher ob ich zum Beispiel GV haben kann oder zum Yoga gehen, will natürlich auch nicht provozieren, dass sie platzt!
Liebe Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern beim Gyn.....

Antwort von Judith22 am 11.08.2010, 9:38 Uhr

huhu

also nein mein fa nimmt kein geld für den bluttest! Aber mein fa ist auch genial, musste damals bei der ersten ss (wir hatten nicht so viel geld), da hätten wir 215€ zahlen müssen für nacken fallten messung und für 3 d bilder zahlen und mein fa hat gesagt ich müsse nur die 115€ für die nacken fallten messung zahlen und die bilder hat er uns geschenkt!

Ich drück dir ganz fest die daumen das du im april bus bleiben darfst und alles gut wird!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Die_Teffi

Antwort von Die_Teffi am 11.08.2010, 10:19 Uhr

Ja das mit den Gelbkörperhormonzysten hab ich auch gelesen. Und so in der Art hat sie mir das auch erzählt. Allerdings hat sie mir auch von allem anderem Abgeraten...kein GV...kein physischer oder psychischer Stress usw.
Aber was man eben nicht alles tut...da muss mein Mann eben mit durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.