März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fine33, 15. SSW  am 06.09.2013, 6:40 Uhr

Gestern beim FA :)

huhu ihr lieben,

wir waren gestern auch mal wieder beim Fa...
Bin nun fast 16 SSW und dem Krümel geht es super gut....
Ist nun 11 cm groß mit Beinchen 16 cm, das ist doch wahnsinn wie schnell das geht...
Nun ist alles gut proportionier und sieht so niedlich aus...der Krümel hatte schluckauf und streichelte sich immer übers gesicht..das war so zuckersüss...:-)
Offener Rücken, offenr Bauch konnte der FA absolut ausschliessen und er meinte sehr feine Gesichtszüge, somit ist die Trisomie 21 fast ganz auszuschliessen, das beruhigt einen dann doch sehr...

Termin für die Fruchtwasseruntersuchung habe ich auch nun erhalten am 17.09 ist dann in 1,5 Wochen, bin froh wenn das vorbei ist..

jetzt geniesse ich weiter das schöne gefühl von gestern und wünsche euch allen einen schönen tag...

glg fine

 
4 Antworten:

Re: Gestern beim FA :)

Antwort von vinchen, 15. SSW am 06.09.2013, 8:11 Uhr

das hört sich ja toll an, freue mich für dich! schon wahnsinn was man so alles sehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern beim FA :)

Antwort von sunnydani, 14. SSW am 06.09.2013, 8:12 Uhr

Das freut mich total für dich, dass bei der Untersuchung alles in Ordnung ist. Es ist wirklich ein Wahnsinn, wie schnell sie wachsen, ich denke mir das auch jedes Mal.
Ich bin am Montag wieder dran. Ich bin auch schon so gespannt, wie groß das Baby dann ist und hoffe natürlich auch, dass alles in Ordnung ist. Man ist dann schon erleichtert, wenn alles passt.

Ich drück dir die Daumen für die Fruchtwasseruntersuchung!

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern beim FA :)

Antwort von anja&die****, 15. SSW am 09.09.2013, 9:00 Uhr

Das ist echt schön groß! Für die FWU drück ich dir die Daumen,dann wisst ihr ja auch gleich was es wird.Hat der Fä etwas zum Geschlecht gesagt?
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern beim FA :)

Antwort von NewOrleans, 14. SSW am 10.09.2013, 8:55 Uhr

Guten Morgen!
Lieber später als nie - ich kann leider nicht sooft ins Forum schauen.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!!
Das beruhigt ungemein, gell?!
Und die FWU in einer Woche schaffst Du auch! Und danach geht´s in eine entspannte Schwangerschaft - 1. Übelkeit vorbei, gute Ergebnisse - juhhu!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.