Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Carrabea, 36. SSW  am 16.06.2021, 12:17 Uhr

Gestern US 10+4 und alles bestens 🥰

Liebe Grüße aus dem Juli! Das sind tolle Nachrichten, besonders, wenn man zu den leidgeprüften Dauerhibblerinnen hier gehört...

Genieß dieses tolle Gefühl und versuche, es so lange es geht zu erhalten - und irgendwann ist dann auch die Angst vorbei, bei mir war sie um die 20. SSW auf einmal futsch

Alles Gute wünsche ich dir und dem Kleinen Wunder!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.