Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JanneKiese  am 16.06.2021, 7:00 Uhr

Gestern US 10+4 und alles bestens 🥰

Ihr Lieben, gestern war ich zum US und es war alles in Ordnung, ich war soooo froh, auch wenn die Angst sicher noch einige Wochen,... wohl eher Monate... , bleibt. Unser letztes Baby habe ich letztes Jahr im Mai in der 12/13 ssw verlore, daher bange ich bis dahin besonders doll. Dennoch war es schön gestern unser Baby so putzmunter zu sehen und ich hoffe einfach, dass dieses Mal alles gut gehen wird. Hinzu kommt bei mir, dass ich nach der FG auch noch drei weitere frühe Abgänge ohne HS hatte..., das jetzt war/ist unser letzter Versuch und ich bin so froh, dass es bisher gut ausschaut.

Gestern wurde auch die Nackenfalte gemessen und auch da sah alles gut aus und auch sonst war alles genau so, wie man es sich wünscht! Drückt uns weiterhin die Däumchen, dass wir dieses Mal am Ende ein lebendiges und gesundes Baby im Arm halten dürfen. Euch sind selbstverständlich auch alle Daumen gedrückt!

Liebe Grüße
Janne

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Gestern US 10+4 und alles bestens 🥰

Antwort von Anni523 am 16.06.2021, 8:18 Uhr

Hi Janne, wie schön! Nach den ganzen Rückschlägen, die ihr erlebt habt, wünsche ich euch von ganzem Herzen, dass alles gut wird/bleibt! Und, dass du die Schwangerschaft bald in vollen Zügen genießen kannst. Wir haben ja evtl. den gleichen ET (bin 10+6), das wäre ja witzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern US 10+4 und alles bestens 🥰

Antwort von Mopri, 11. SSW am 16.06.2021, 9:13 Uhr

Hi Janne

Die sind ja schöne Nachrichten! Ich drücke ebenso ganz fest uns allen hier die Daumen das jetzt nichts mehr schief geht. Wir haben bald diese unsichere Wochen geschafft!
Bei mir war letztes Jahr ähnlich- Fehlgeburt ca 10ssw. Jetzt ist es genau 1 Jahr her und um mich zu beruhigen war ich auch jetzt zwischen durch in der 11 SSW noch in der Kontrolle. Das Baby war munter und das Herz hat kräftig geschlagen. Allerdings bin ich immer noch recht ängstlich und meine nächste Kontrolle ist erst in 2 Wochen dann wird die Nackenfalte gemessen usw. Ich glaube so richtig relaxen fällt mir vorher schwer. Die Rückschläge machen ein bisschen vorsichtig leider.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern US 10+4 und alles bestens 🥰

Antwort von Carrabea, 36. SSW am 16.06.2021, 12:17 Uhr

Liebe Grüße aus dem Juli! Das sind tolle Nachrichten, besonders, wenn man zu den leidgeprüften Dauerhibblerinnen hier gehört...

Genieß dieses tolle Gefühl und versuche, es so lange es geht zu erhalten - und irgendwann ist dann auch die Angst vorbei, bei mir war sie um die 20. SSW auf einmal futsch

Alles Gute wünsche ich dir und dem Kleinen Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.