Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelandbaby am 20.06.2013, 8:57 Uhr

Gestern U3

Gestern war Lukas genau vier Wochen alt:
5040g/4210g
58cm/54cm
39cm/38,5cm

Soweit ist alles ok.Hat noch leichte Hydrzele(Flüssigkeit im Hoden) und will nächstes Mal Kopfultraschall machen -Lukas schaut mit Augen nach unten und dann ist das Weiße zu sehen,gefällt ihr wohl nicht so.Keine Ahnung.
Bei Hüftultraschall ist die Stellung ok,aber zu viel Knorpel,Kontrollultraschall deswegen bei U4.
Bin nun natürlich etwas verunsichert,muß aber bis zum Impftermin warten und der ist am 30.7.

 
5 Antworten:

Re: Gestern U3

Antwort von mamaben am 20.06.2013, 9:19 Uhr

flüssigkein in Hoden hat meiner auch - bei der geburt war ganz viel - jetzt sagte der KiA nur wenig...
Ich finde man macht heutzutage viel mehr untersuchungen als damals..Mein Sohn ist jetzt 7 Jahre und sowas hatten wir nicht..ok..um so bessre hab mir schon in der SS gedacht besser ein mal zu viel als ein mal zu wenig..allerdings wird man nur unnötig verunsichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern U3

Antwort von carina1990 am 20.06.2013, 9:35 Uhr

Die Flüssigkeit ist normal hatte meiner damals auch und mein KiA meinte es sei normal das die Jungs noch eine Weile Flüssigkeit drin hätten, nicht bei allen aber das käme häufig vor und verschwinde mit der Zeit dan von alleine.
Jetzt mit 2 Jahren ist alles perfekt und nix mehr von Flüssigkeit zu erkennen.

Freut mich das es deinem kleinen sonst gut geht und er so toll sich entwickelt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern U3

Antwort von Angelandbaby am 20.06.2013, 11:59 Uhr

Das mit der Flüssigkeit im Hoden weiß ich ja auch schon seit der SS und da es so wenig ist,wird das sicher allein verschwinden,mach ich mir auch keine Sorgen.
Wegen dem Kopf Sono und den Augen meinte meine Hebi,das hat wohl mit dem Druck im Kopf zu tun,wenn der zu hoch wird,kommt Fontanelle nach oben(bei Lukas nicht),beim schauen gehen Augen ständig nach unten(auch nicht),Kopf würd eventuell doll wachsen(nur 0,5cm bei uns) und wegen doller Kopfschmerzen würden die Babys schrill schreien(macht er auch nicht,nur sehr doll und aggressiv mit Händchen und Füßchen strampeln,kratzen,rudern...).Soll mir also keine Gedanken machen.Jetzt weiß ich zumindest um was es wohl geht die Ärztin sagte mir ja nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern U3

Antwort von carina1990 am 20.06.2013, 16:04 Uhr

Dann hat der kleine ja eigendlich überhaupt keine anzeichen dafür, evt war es gerade zufall und die Ärztin will einfach auf Nummer sicher gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern U3

Antwort von Angelandbaby am 21.06.2013, 8:14 Uhr

Meint meine Hebi auch...wollen wir mal hoffen das alles ok ist.Es ist nur so,wenn er einen anschaut sieht man nicht wie bei uns von der Pupille das untere komplett und oben nur einen Teil,sondern bei ihm ist fast der gesamte untere Teil nicht zu sehen,aber oben bis an Rand und teilweise eben zusätzlich das Weiße -hab keine Ahnung wie das bei meinen Großen damals war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.