Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von edina, 15. SSW am 19.08.2010, 13:44 Uhr

Gespürt!!!

Gestern habe ich zum ersten Mal eindeutig mein Baby gespürt!!! Zuvor war ich mir noch unsicher. Ich spüre es unten rechts, also da, wo bei vielen eine Blinddarm-OP-narbe ist (ich habe meinen noch).
Freue mich so!!!
Auch tagsüber spüre ich es zart.
Das ist so herrlich!!!
Bei meinem ersten Kind wars auch in der 15. SSW.
LG Edith

 
5 Antworten:

Re: Gespürt!!!

Antwort von Pixelmama, 16. SSW am 19.08.2010, 14:32 Uhr

Gratuliere das ist so schön, wenn die Zwerge Kontakt aufnehmen.
Jetzt bin ihc mir auch seit ein paar Tagen sicher, vorher dacht ichs mal, dann wieder nicht - aber jetzt gibts keine Zweifel mehr *bauchi streichel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gespürt!!!

Antwort von Chrissy251284, 14. SSW am 19.08.2010, 14:34 Uhr

Oh, wie toll!! Ich will auch endlich mein Kleines richtig spüren. Manchmal merk ich es ja glaub ich schon ganz leicht.
Ist bestimmt ein super Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gespürt!!!

Antwort von alisa05, 17. SSW am 19.08.2010, 18:56 Uhr

Super!!!
ist einfach das Glück pur.
ich kann jetzt auch klar definieren ob es das Baby ist oder der Darm, aber bis vor paar wochen wusste noch gar nicht so genau.
allerdings muss ich sagen, dass das Baby sich nicht soo oft bewegt, ich spüre es so 2 Mal am Tag (je ein paar mal), habe aber auch eine Vorderwand Plazenta. Vielleicht deswegen so selten.
Na ja hauptsache ich spüre
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gespürt!!!

Antwort von Moni26 am 19.08.2010, 20:16 Uhr

Hallo,
ach das ist doch super. Ich hab mir gestern auch schon eingebildet das ich was merk, also bei mir wars meht unten links.
Aber seit dem ist wieder nix, vielleicht wars doch was anders. Wär ja doch noch reichlich früh...kanns aber schon garnicht mehr erwarten.

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gespürt!!!

Antwort von kim2761985, 15. SSW am 20.08.2010, 19:44 Uhr

hallo ihr lieben mal ne frage wie fühlt sich das an wenn mann den kleinen wurm merkt weiss nicht genau ob ich es spüre oder nicht deswegen frage ich euch einfach mal wie ihr das merkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.