Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Minnie_Mouse  am 06.09.2017, 18:55 Uhr

Gespräch

So das Gespräch ist erledigt und ich habe da tatsächlich unnötig sorge gehabt.
Es ging nur darum das sie merken das es uns also vorallem bei meinem Freund, sehr schlecht gegt mit der Eingewöhnung und das es so sonst auch nicht läuft.
Sie baten mich darum zumindest noch kein ganz Tags Platz ab Montag zu erreichen sondern versuchen noch etwas luft einzuschieben. Ich habe meinen Notfall Plan geschildert und dann ist auch denen ein Stein vom Herzen gefallen und sie sagten mir das wir das so zusammen aufjedenfall schaffen werden vorallem merken sie auch an Amelie das sie es will. Trotz das es gestern nicht so toll gelaufen ist muss sie heute fröhlich und stolz in ihre Gruppe maschiert sein.
Perfekt jetzt kann es nach vorne gehen und ich hoffe so sehr das der Steinige Weg etwas leichter zu gehen ist. Mir geht es eben nunmehr sehr schlecht wenn es Amelie nicht gut geht und erst recht wenn ich noch daran schuld bin.
Ach wobei die mir noch sagten, am Montag waren sie schon überrascht das Amelie so toll mit gemacht habe und sie eigentlich davon ausgingen innerhalb 30 Minuten mich zurück zu rufen. Sie meinten die unterschiede zwischen mann und frau waren klar erkennbar.
Nicht das Amelie ihren Vater nicht mag oder so sondern das ich zusammen mit ihr ganz positiv und erfreut an die Sache gegangen bin. Bei meinem Freund war es geprägt von "oh gott alles ist schlimm" .......

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.