Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smarena, 27. SSW am 04.04.2015, 19:34 Uhr

Geselle mich noch dazu :-)

Hallo ihr. Habt ihr noch 2 Sitze frei? Ich bin 27 Jahre habe schon eine Tochter mit 3 und bin momentan in der 27. SSW mit eineiigen Jungs schwanger :-) beim letzten FA Termin wurde mir gesagt, dass ich spätestens in der 36-37.ssw eingeleitet werde. Somit bin ich doch noch eine Juni Mami falls sie sich doch nicht noch früher auf den Weg machen was ich nicht hoffe. Noch geht es mir sehr gut und den Jungs auch :-) bis auf meinen großen bauch mit ungefähr 109cm Umfang bin ich noch relativ selbständig. Gibt es noch mehr zwillingsmamis? Wie geht es euch denn so?

LG smarena

 
3 Antworten:

Re: Geselle mich noch dazu :-)

Antwort von Apydia, 29. SSW am 04.04.2015, 21:56 Uhr

Herzlich Willkommen, wir haben einige Zwillings Mamas, obwohl die ersten davon wohl schon im Mai auskugeln werden.

Halte mit 105 cm Bauch mit und das bei nur einem Kind, aber ich bin auch sehr groß

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich noch dazu :-)

Antwort von Ändy, 32. SSW am 04.04.2015, 22:07 Uhr

Natürlich sind bei uns nich Plätze frei!! Herzlich Willkommen!

Ich hab auch nur eins im Bauch und mein Umfang beträgt 101cm, wobei mein Mann jeden Tag kommt der ist doch größer als gestern. Dabei ist der Bauchumfang seit knapp 3 Wochen unverändert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich noch dazu :-)

Antwort von Zitroneneis, 34. SSW am 06.04.2015, 20:20 Uhr

Willkommen! Ich habe auch schon 105 cm mit nur einem baby.... Und ich bin klein. Ach naja, was Solls ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.