August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tatismus  am 29.11.2018, 19:52 Uhr

Geschwisterwagen?

Ich hab den ABC zoom und kann den auch empfehlen.

Einmal hab ich die Lucy am schiebegriff mit Blick zu mir sitzen lassen, da dass die einzigste Position ist, in der sie liegen kann ... sonst ist der Wagen immer so, wie auf dem Bild von dir.
Wenn Luna alt genug für den buggysitz ist, dann dürfen sich die zwei Mädels anschauen, das ist schon toll weil man den echt ständig anders stecken kann. Und so groß ist das Gestell nicht, finde ich.
Im Korb hat jede Menge Platz und ich finde man kommt auch gut ran.

Ich kann dir sagen das der zoom einfacher zu schieben und lenken wäre, wenn das schwerere Kind bei der schiebestange sitzt.

als im August eine Freundin mit Kind(jetzt aktuell 2 jahre) da war, haben wir den zoom auch schon ausgiebig getestet. Da sie auch mit dem zweiten Kind schwanger ist, und auch noch überlegt ob sie einen geschwisterwagen braucht, dann wäre es auch bei ihr der zoom.

Mein zoom hat neu 400 gekostet und die Babywanne dazu nochmal 140 (hab den glaub ich bei babymarkt bestellt, natürlich ist beige nicht so toll und er ist aus der Kollektion 2017)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.