April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vanillaeis, 31. SSW am 14.02.2017, 22:35 Uhr

Geschwisterwagen ?

Hallo,
bei mir steht auch das erste Kind an.
Ich finde es klasse das du überlegst gebrauchtes zu besorgen....

Wir machen das so, bei Kinderwagen haben wir nicht gespart, Federung, bereifung, handhabung,Technik all in one bis die kleinen laufen können, war uns wichtig, auch Zwecks Verschleiß, gute Kinderwagen halten ein Kind durch dann sollte man sich einen neuen besorgen. Haben uns hoffentlich gut beraten lassen, wir leben eher ländlich, sprich bodenbschaffenheit unterschiedlich, gehen auch gerne wandern, da musste was passendes her, mit neuer Federung was auch fürs Baby gut ist...bei uns war es dann die marke hartan, da hatten wir ein gutes Gefühl nach mehreren Geschäfts besuchen und Internet recherche...muss aber jeder selbst entscheiden.

Wobei ich auch nicht sparen würde bzw gebrauchtes holen würde ist die Matratze fürs Baby...ne gute mittelpreisige.
genauso bei (ehklar) fläschchen usw.. hmm...keine ahnung bin auch noch recht überfordert, alles so neu...aber unheimlich glücklich.
Haben das Kinderzimmer bzw. Bei und schlicht eingerichtet wirklich nur nötigste, für dem start, bin echt gespannt ob des gut geht *lach*

Kenne eine bekannte die beim Kinderwagen gespart hat bzw. Nicht genau informiert War. ..sie hat dann 5 verschiedene im laufe des wachstums neu besorgen müssen. ...da die teilweise schnell hinüber oder kaputt waren.

Keine ahnung ob dir das weiterhilft, ist nur meine derzeitige Einstellung zum Thema Kinderwage und co.


Glg und genieß die sw vani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.