Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kullerauge0507, 15. SSW am 04.08.2010, 10:40 Uhr

Geschwistervorfreude auf's Baby?

Hi, natürlich große Freude bei uns. Meine Tochter war total angetan als ich ihr und ihrem Bruder erzählt habe dass sie bald ein Geschwisterchen bekommen werden. Sie schwärmte so richtig und fragte mich auch schon Löcher in den Bauch - lach. Habe sie beim 1. US auf dem Bauch mitgenommen und sie waren beide fasziniert davon. Der Bauch wird gestreichelt gecremt geküsst geschmust usw. Auch mache ich denen klar dass wenn das Baby mal da ist dass die Mama ein wenig mehr Zeit mit dem Baby verbringen wird da man sich erst kennenlernen muss warum das Baby weint und ich aber sie beide trotzdem ganz arg lieb habe und ich mich sehr auf die Hilfe von Ihnen freue...................die Fragen werden von mir immer gleich beantwortet und ich spreche sie nur an mit dem Thema wenn sie von sich aus kommen..........................da bin ich mal gespannt nächstes Jahr - lach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.