Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ilka1908, 25. SSW am 12.04.2010, 10:35 Uhr

Geschwisterkurs????

Habe gerade meine Grosse im Geschwisterkurs meines KH angemeldet!!!

Macht das noch jemand oder bin ich alleine???
Kim ist jetzt 5, und will ja nach der Geburt, wickeln,tragen,füttern und Kinderwagen schieben!! Darf Sie ja auch!!!! Aber lieber vorher nochmal üben!!!!

Liebe Grüße

Ilka

 
5 Antworten:

Re: Geschwisterkurs????

Antwort von nilorac, 27. SSW am 12.04.2010, 10:48 Uhr

oh, das ist ja eine wunderbare idee. meine große wird im herbst fünf - vielleicht wäre so etwas auch was für sie. werd gleich mal recherchieren :)

lg
caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterkurs????

Antwort von Eulenmama, 26. SSW am 12.04.2010, 10:52 Uhr

Die Idee finde ich toll. Aber wir brauchen das wohl nicht, unsere Kinder sind ja in Übung ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also unser Großer hatte das schon...

Antwort von Justin-Pascal, 27. SSW am 12.04.2010, 11:46 Uhr

Hallo,

also unser Großer (10 Jahre) hatte das vor 2 Wochen und war total begeistert.
Er war zwar der älteste von den 14 Kindern, aber es hat ihm super viel Spaß gemacht und es war witzig wie er uns dann erzählte was sie machen müssen, unter anderem durch einen langen Tunnel krabbeln um das Gefühl für den Weg zu bekommen den das Baby macht, sie durften Wickeln und haben das richtige Halten gezeigt bekommen und so weiter.
Zum Schluß gab es noch ein Urkunde und einen Sticker mit Großer Bruder drauf. Bin gespannt ob er den dran macht wenn er uns das erste mal im KH besuchen kommt. Er war jedenfalls mächtig stolz :-)..

GLG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterkurs????

Antwort von Niobe, 28. SSW am 12.04.2010, 13:50 Uhr

Meinen Sohn (auch 5) habe ich auch vor ner Weile zu einem Geschwister-Diplom angemeldet. Das findet am übernächsten Wochenende statt, ich bin mal gespannt wie er es findet.

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterkurs????

Antwort von butterfly77, 26. SSW am 12.04.2010, 15:07 Uhr

Habe meine Tochter (7 Jahre) auch angemeldet. Finde ich eine tolle Sache. War über den Preis von nur 5 Euro echt erstaunt.
LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.