April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 13.01.2018, 18:46 Uhr

Geschlüpft...

Herzlichen Glückwunsch zum Team Frühstarter! Mögen sie schnell laut und kräftig ihre Mama anschreien, wenn die (mal wieder ;-)) zu langsam mit denn happi um die Ecke kommt.
Mögen sie schnell zunehmen, so dass das Schleppen der Maxi cosis doch aussehen lässt, wie einen Schimpansen (ich weiß ja, wovon ich rede).

Wir haben teilweise dem einen die Flasche auf einem Kissen unters Kinn gestopft und den anderen gefüttert, weil die zusammen Schmackofatz wollten und zwar JETZT.

Ich denke, ihr seid in eine Level 1 verlegt worden? Da gelten die beiden Herren ja schon sicher fast als kleine Brocken- ein tolles Gewicht für die Woche. Hast du fein gebrütet!

Nutz die Zeit, um auch an dich zu denken und dich zu erholen! Der Alltag kommt schnell genug und jetzt sind die Minimänner gut betreut und du darfst dir auch ruhig mal ne Mütze Schlaf gönnen.
Ansonsten arbeite ich ja viel mit Frühgeborenen bzw. ehemaligen Frühgeborenen und weiß, wie emotional die Achterbahn grad für dich sein muss. Zwischen Sorge und Freude und überhaupt! Die beiden Raupen nehmen nun brav zu und bald liegt die lange Zeit im Krankenhaus hinter euch!
Alles Gute und bei Fragen, meld dich ruhig per PN!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.