Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nula14 am 19.12.2014, 21:25 Uhr

Geschenktipp für 10jährige??

Hallo zusammen,

Meine Eltern möchten einem 10jährigen Mädchen in der Nachbarschaft eine Kleinigkeit zu Weihnachten schenken und fragten mich nach Ideen. Leider weiß ich so gar nicht, worauf Mädchen in dem Alter stehen und ich kenne das Kind auch gar nicht. Hat jemand einen Tipp?

LG

 
5 Antworten:

Re: Geschenktipp für 10jährige??

Antwort von 2xmami am 19.12.2014, 21:39 Uhr

kommt auf das Budget an. eventuell ein freundebuch. im alter von 10 jahren steht ja in der regel dann der Schulwechsel von der Grundschule auf die weiterführende schule an. (neue freunde) oder halt einen schülerplaner (hausaufgabenheft) sofern dies nicht wie bei meiner tochter von der schule gestellt wird damit jeder das gleiche hat.

bei einem Budget um 10 - 20€ sind auch diese "malhelfte" von Topmodel äußerst beliebt. ich geh aber wenn du magst noch einmal in mich und überlege was meine inzwischen 13 jährige im alter von 10 jahren so toll fand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenktipp für 10jährige??

Antwort von discordia3 am 20.12.2014, 8:27 Uhr

Meine 5. klässler fahren total auf loom- gummis ab. Mit denen kann man sich so Armbänder machen... Die kosten unter 5€ (je nach Farbe zw 1-2,5€) und gibt es fast überall. (MacGeiz zum Beispiel)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenktipp für 10jährige??

Antwort von LuzzWuzz am 20.12.2014, 9:10 Uhr

Also meine 10jährige fährt total auf TopModel ab. Loom ist hier inzwischen wieder out. ;-)
Bücher, Bücher, Bücher,... Ist ja aber auch nicht jede so eine Leseratte. ^^
Gutschein (Drogerie, Schwimmbad, Kino,...). Hmmm, was fällt mir noch ein?!
CDs (TKKG, 3!!!,...), schicke Accessoires (Tücher, Armbänder, Ohrringe - falls sie Löcher hat).
Kleinkruscht aus dem Schreibwarenladen (schöne Stifte, Notizblöcke, Knetradiergummi).
Ich melde mich, sollte mir noch was einfallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenktipp für 10jährige??

Antwort von Nula14 am 20.12.2014, 17:56 Uhr

Das sind schon tolle Tipps, ich danke euch! Da kann ich meinen Eltern anbieten, dass ich was besorge... Eine doofe Frage hab ich noch...Topmodel kenn ich nur als Fernsehsendung, hat das damit zu tun?
Ein schönes 4. Advent-Wochenende wünsch ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenktipp für 10jährige??

Antwort von 2xmami am 20.12.2014, 19:40 Uhr

TopModel bekommst du zb. in Spielwarengeschäften und Schreibwarenläden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.