April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louisa16 am 30.12.2021, 22:15 Uhr

Geschenke zu Weihnachten

Huhu,
wie kamen denn die Weihnachtsgeschenke bei euren kleinen an? Was kam gut an, was nicht?

Ich muss sagen, unser Kleiner hat sich nicht wirklich für die Geschenke interessiert. Eigentlich hätten wir für ihn nichts gebraucht
Der Große hat sich dafür umso mehr gefreut. Ein neuer Kinderspaten mit Arbeitshandschuhen kam super an und zwei Bastelsets mit Monstern. Er hat den ersten Weihnachtsfeiertag fast nur mit basteln verbracht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Geschenke zu Weihnachten

Antwort von sweeetsunny am 31.12.2021, 0:28 Uhr

Hallo,

Das sind ja schön gebastelte Monster

Bei uns wardas wimmelbuch Märchen der Hit und die magic maltafel. Da freut sie sich immer wenn sie die Sachen weggewischt hat

Das laufrad war noch etwas zu früh als Geschenk, da wollte sie nicht mal drauf steigen aber im Frühjahr ist ja noch Ostern

Ansonsten waren kuscheltiere andere Spielsachen und praktische Dinge, wie auch Snacks dabei.

Ein puzzleeimer war auch dabei, haben wir aber noch nicht ausgepackt, da es sonst zuviel auf einmal wird und wir das mal machen können, wenn sie keine Lust auf ihre anderen Spielsachen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zu Weihnachten

Antwort von jessiexboux am 31.12.2021, 13:07 Uhr

Meine kleine hat sich riesig gefreut es kam ununterbrochen nur WoW wow wow

Sie hat von uns eine schöne Holz spielküche bekommen (da ich echt Glück hatte sie günstig gebraucht zu bekommen) und liebt sie sie spielt kochen und tut so als würde sie sich die Hände waschen total niedlich

Sonst gab es auch hier Snacks und Küchen Zubehör, sowie eine Tonibox die auch der Hit bei ihr ist. Und eine aquadoodle Matte da sie malen liebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zu Weihnachten

Antwort von Anni523 am 31.12.2021, 18:07 Uhr

Hihi, da ist Lola ähnlich drauf. Es kamen auch lauter ahhs und ohhs. Die Toniebox kam super an, sie tanzt gerne dazu. Und Malbücher mit Stiften weil sie gerne malt. Ich hatte spontan Knete als Last Minute Geschenk rausgesucht, das kam überraschend gut an. Kann sie sich ewig mit beschäftigen. Muss man halt beaufsichtigen, ist sonst ne ziemliche Sauerei es gab nichts "großes". Zum 2. Geburtstag planen wir ein Laufrad und eine selbstgebaute Matschküche aus Paletten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zu Weihnachten

Antwort von Lotta_macht_Krach am 02.01.2022, 9:51 Uhr

Hier gab es mehrere Geschenke, aber mehr um ähnlich viele Geschenke zu haben wie die Brüder.

Als erstes hat sie Knete ausgepackt und war dann den Rest des Abends beschäftigt - die anderen Pakete haben dann die Brüder ausgepackt. Aber sie hat sich auch über eine Holzkette und Schleichpferde gefreut. Knete ist aber immer noch das Beste. Sie spielt ziemlich lange damit und eigentlich gerade jeden Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zu Weihnachten

Antwort von Dani3112 am 02.01.2022, 14:31 Uhr

Knete gab es zwar nicht zu Weihnachten, aber kommt hier auch super an. Sie spielt täglich damit. Meist knetet die große Tochter auch noch mit :)

Zu Weihnachten war sie etwas überfordert, dabei haben wir schon versucht, die Geschenkeflut einzugrenzen. Mittlerweile kommt die Toniebox gut an. Das Kletterdreieck mit Rutschbrett wird noch nicht so genutzt und sie hat eine Duploeisenbahn mit Push und Go Motor bekommen-vor dem Zug hat sie Angst den haben wir mal wieder weggepackt. Vielleicht gefällt er ihr in einem Monat oder so

Sonst gab es an den Folgetagen noch ein angelspiel (das mag sie) und ein set Musikinstrumente (die mag sie ebenfalls). Aber insgesamt war sie total aufgeregt und begeistert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zu Weihnachten

Antwort von Lalelu27, 37. SSW am 03.01.2022, 0:17 Uhr

Hier noch eine späte Antwort und frohes neues Jahr für euch alle! :)

Unsere Maus hat ihre eigene Gitarre bekommen, nachdem sie immer auf der Gitarre vom Papa versucht rumzukliimpern. Die kam auch sehr gut an und wird seit Weihnachten jeden Tag um gemacht und mit dem Papa zusammen gespielt (er mit seiner Gitarre und sie mit ihrer) und sie ist stolz wie Oskar!
Einen kleinen gitarrengurt habe ich ihr noch genäht, weil ich keinen gefunden habe, der ihr gepasst hätte und mir gefallen hätte
Da wurde an Weihnachten sogar noch im Schlafanzug die Bühne gerockt (siehe Bild )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.