Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989 am 02.11.2021, 14:39 Uhr

Geschenk zu Weihnachten 🎅🏼

Bei uns im Dorf gibt es einen Kinderwald. Jedes Kind aus dem Dorf darf dort seinen eigenen Baum pflanzen. Das einpflanzen findet am Samstag statt und ist das vorgezogene Geschenk zu Weihnachten von der einen Oma, Onkel und Tante.
Die andere Oma schenkt einen Sternenhimmelprojektor.
Ich bin mir noch nicht komplett sicher aber ich denke wir Eltern werden ihm einen Krabbelbären schenken. Und vielleicht noch einen Steckwürfel. Sowas hat er noch nicht und könnte dann langsam interessant werden.
Außerdem gibt es von uns einen Adventskalender mit Pixiebüchern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.