April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sina1701 am 21.04.2021, 7:21 Uhr

Geschafft Noah Elijah ist da

Wir haben am 14.4 unseren Sohn bekommen. Es hat 51 cm und 4125g. Der Kaiserschnitt gestaltete sich als sehr schwer. Es konnte keine Ortöiche betäubung gelegt werden daher wurde entschieden ihn in Vollnakose zu holen. Durch das viele Fruchtwasser was ich zum Ende hatte, konnte man schlecht erkennen wie tief im er im Becken liegt. Bei unseren Glück war er schon sehr tief drin. Und hatte Dellen im Kopf.

Beim rausholen laut Ärzte, sehr viel Fruchtwasser geschluckt. Absaugen, atemunterstützung und zack auf Intensivstation. Nach 24 Stunden Überwachung durfte er dann zu mir aufs Zimmer.

In einem letzten wickelgsng einer Sr. Stellte sich am Tag der Entlassung eine nabelentzündung fest. ALSO doch bleiben.
Jetzt steht allerdings bald die Entlassung an.
Deshalb muss

 
4 Antworten:

Re: Geschafft Noah Elijah ist da

Antwort von Baby2021April, 40. SSW am 21.04.2021, 8:58 Uhr

Ojee, das muss eine harte Woche gewesen sein. Aber dem kleinen Mann geht es jetzt gut und hoffentlich dir auch, das ist das wichtigste. Ich wünsche euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft Noah Elijah ist da

Antwort von Krümel042021, 41. SSW am 21.04.2021, 9:29 Uhr

Ich wünsche gute Erholung und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft Noah Elijah ist da

Antwort von großerbruder 2009 am 21.04.2021, 9:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann.
Na da habt ihr ja schon einiges erlebt. Hoffe ihr dürft bald nach Hause und dann dort zur Ruhe kommen.

Eine schöne Kuschelzeit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft Noah Elijah ist da

Antwort von MamaMarie16 am 21.04.2021, 10:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch nach diesem holprigen Start

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.