März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honningsnuske, 11. SSW am 23.08.2011, 11:20 Uhr

Gerüche *würg*

Mädels, es ist eine Tortur.
Ich hatte schon immer eine empfindliche Nase und ja, ich wusste das wird schlimmer in der Schwangerschaft.
Aber ich halte keinen Kaffeegeruch mehr aus. Früher war ich vor meinem Morgenkaffee gar nicht ansprechbar. Und jetzt...
Pfffff, 4 Büros weiter haben die eine Nespresso Maschine *würg*
Gerade ist wieder so ein Kaffeelüftchen zu mir rüber geweht, glaub mir fällt die Nase ab.
Da riech ich ja lieber an Hundehaufen

Zigarettenrauch halt ich auch nicht aus und Menschengeruch, in der früh, igitt!
Was könnt ihr gar nicht mehr riechen?

 
4 Antworten:

Re: Gerüche *würg*

Antwort von Puschi55, 13. SSW am 23.08.2011, 11:25 Uhr

ich kann auch zigarettengeruch nicht mehr riechen....einfach ätzend und wenn dann die leute so nach kaltem rauch stinken echt wiederlich....*würg*

ansonsten geht es eigentlich....aber ich finde bei uns im Schlafzimmer auf meiner Seite riecht es komisch...schon in der alten Wohnung und jetzt sind wir in die neue Wohnung gezogen und der geruch ist immernoch da...aber selbst *jetzt nicht lachen* wenn ich alles abschnüffel finde ich nichts, was so riecht und hab die verschiedensten leute mit ins schlafzimmer zum riechen genommen...keine riecht das auch..und ich finde das echt ätzend....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerüche *würg*

Antwort von Hürem am 23.08.2011, 11:26 Uhr

Ich kann mein kuhlschrank nicht mehr riechen. Wenn ich den aufmache wird mir schlecht. Mein Mann meint da würde nix riechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerüche *würg*

Antwort von Foxi23, 13. SSW am 23.08.2011, 12:22 Uhr

Ich kann Zigarettenqualm absolut nicht mehr ab. Mein Freund darf nur noch ganz draußen und weit weit von mir (früher haben wir auch nur in der Küche am offenen Fenster geraucht) und muss bevor er in meinen Dunstkreis tritt, Kaugummi gekaut haben.

Und wenn ich bei uns zu Hause in der unteren Etage im Flur bin, da riecht auch irgendwas wie ne Mischung aus totes Tier, alter Käse und Mülltonne, riech aber auch nur ich. Hab schon Parfüm überall hingesprüht, wird aber nur schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerüche *würg*

Antwort von Natti85, 15. SSW am 01.09.2011, 15:15 Uhr

Bei mir sind es eigentlch alle starken Gerüche. Besonders süße, intensive Parfums, Müllgeruch, Renovierungsgerüche (wir bauen grad ein Haus um, total tolles Timing) wie Farbe, Mörtel, Putz. Das Problem ist, ich muss jedes mal gleich würgen. Ist manchmal unangenehm, wenn im Supermarkt ne alte Frau mit Eckelparfüm an einem vorbeigeht und man sofort würgen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.