Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jess1982 am 25.02.2013, 19:52 Uhr

Gerstenkorn

Meine Kleine bekommt ständig Kerstenkörner an den Augen!
Letztes Jahr kämpfte sie fast 3 Monate mit einem am rechten Auge oberes Lid. Nur Antibiotikumsalbe und die wollten schon operieren, dass wollte ich aber nicht und dann war es auch irgendwann weg!
Jetzt hat sie am linken Auge - unteres Lid schon wieder eins.
Was kann ich machen, ausser zum Arzt gehen? Die wollen am liebsten operieren, aber das möchte ich der Kleinen gerne ersparen.
Danke für euren Rat.
Liebe Grüße Jess1982

 
3 Antworten:

Re: Gerstenkorn

Antwort von MäuschenNr.3 am 25.02.2013, 21:01 Uhr

OP??? Also ich hatte selber schon öfter mal eins, aber OP stand noch nie zur Debatte!
Beim 1. hab ich auch AB-Salbe bekommen, bei den letzten war ich immer gerade schwanger, bzw. stillend, ich hab ca. 3x tägl. einen Tropfen Mumi reingemacht und nach 2-3 Tagen hat man nix mehr gesehen. Ist aber nicht jedermanns Sache- mein Mann zeigt mir auch immer den Vogel...

Ansonsten bleibt nur AB, soweit ich weiß.

Alles Gute Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerstenkorn

Antwort von Jess1982 am 25.02.2013, 21:04 Uhr

Weil es 3 Monate vereitert war und durch die Salbe nicht weg ging, wollten die es weg operieren! Aber sie bekommt das immer in Verbindung mit dem Zahnen und deshalb lasse ich da nichts machen! Woher bekomme ich die Salbe? Vom Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerstenkorn

Antwort von MäuschenNr.3 am 25.02.2013, 22:29 Uhr

AB verschreibt dir der (Augen-) Arzt.
OP am Auge... Ich bin echt nicht zimperlich, aber das...

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.