Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Trice1909, 24. SSW  am 28.02.2012, 13:52 Uhr

gerade im I-Net nachgelesen und bin bissl sauer....

Wow, das wäre aber ein grober Fehler...

Eigentlich sollte bei mir beim nächsten Mal auch der Test gemacht werden, aber ich hab nen Termin für abends bekommen. Ob die den vergessen haben???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

total genervt und sauer

Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage und zwar wohne ich erst kurze Zeit mit meinem Freund zusammen. Ich habe aber jetzt schon das Gefühl das er alles was ich tue als selbstverständlich sieht. Ich putze allein ich Wäsche Bügel ich gehe allein einkaufen und ich koche. Ich ...

von moni2017, 14. SSW 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer auf Schwiegermutter..

Ich muss mir mal gerade Luft machen.. Hab mich an Weihnachten sehr über meine Schwiegermutter geärgert.. ich hab von meiner Schwägerin erfahren dass sie für deren Tochter, die 5 Monate jünger ist als unsere Tochter, eine Zusatzversicherung bei der DAK abgeschlossen hat und ...

von Zwergi84 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich bin so unheimlich sauer auf meine Vorgesetzten!

Ich mache und tue, arbeite 25 % mehr, als mein Stellenanteil hergibt und bin immer bereit etwas Zusätzliches zu übernehmen. Und nun geht es um meine Belange im Anschluss an die Elternzeit und meine Vorgesetzten interessieren sich nur für dienstliche Belange und ihre eigenen ...

von Nanana, 22. SSW 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer, enttäuscht, zu recht????Oder nur Hormone?

Hallo ic muß mal Luft ablassen. ET ist der 4.6. meine Schwiegereltern wohnen in bayern ( 6 Autostunden). Nun waren sie für fast 3 Wochen hier bei uns in der Nähe und haben uns auch einmal besucht. Nun sagte mir meine Schwiegermutter neulich daß se Anfang der Ferein Besuch ...

von sternchen1410, 39. SSW 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer...

Puhh ich bin gerade echt ein wenig sauer...Habt ihr im forum gelesen SCHWANGER WAS NUN? Also das normale Forum... Es gibt Tag für Tag so viele Schicksaale, so viele mamis die ihre Kinder still gebären müssen und dann denkt ein 27 jähres Mädel drüber nach abzutreiben weil es ...

von HanniMommy 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Bin echt sauer!!!!

Hey ihr lieben! war gerade beim FA... ctg und all das ist alles super! Wird in 3 Wochen eingeleitet falls das würmchen sich nicht von selbst auf den weg machen möchte! ich hoffe mal alles wird normal ablaufen.... hatte so eine gute laune als ich vom FA kam... Dann hab ...

von 1xsanyx1, 37. SSW 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Bin grad nen bisschen traurig und sauer ....

denn ich hab auch mal ins Vornamen - Forum unseren Namen gepostet. Und manche Reaktionen sind echt das letzte ! Mit dem Auswahl unseres namens ( Jayden Eli ) erfülle ich angeblich das Klischee einen jungen Mutter, na danke ! Gehts ...

von Mary196, 34. SSW 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Bin sauer !!

Entschuldigung auch wenn das nicht hier ihn gehört. Ich habe schon einen verkürzten mm 1,1 bin in der 33 ssw muss jede woche zum artz schon seit der 28 ssw. gestern wahr ich wieder und da habe ich nur von meiner fa zuhören bekommen , wo ich die fragen ist alles ok gestellt ...

von leonie123, 33. SSW 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.