Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea276  am 01.02.2013, 20:49 Uhr

genervte frauen ärztin

Oh man was für ein tag.ich mag meine ärztin eig sehr immer gut drauf und bin wirklich gerne hin gegangen.
Heute musste ich hin und sie fragte gleich wann das kh den termin für den ks fest gelegt haben. Dann hab ich ihr gesagt schon am 8.2 weil der wurm immer noch nicht zugenommen hat.
Ohje dann ging es los das ist eine woche zu früh und wie kann ich das nur zulassen und und und naja dadrauf hab ich dann nicht mehr reagiert und und hab sie untersuchen lassen. Zwei sek. Später meinte sie das sie denk das es sein kann das die kleine doch schon früher raus will weil ich ja schon seid zwei tagen wehen habe und der mumu schon weich ist..da dachten ich mir na toll und warum motzt sie vorher rum? Das schlimmste fand ich nur das sie die kleine nicht mehr aus gemessen hat oder geguckt hat ob es ihr gut geht darauf hin hatte ich gefragt und da meinte sie nur naja auf den rest können sie ja in 7 tagen machen!!!! Grrrr war ich sauer...naja jetzt werd ich meine hebi noch mal anrufen das ich doch noch fragen habe und ob sie vorher noch mal kommen kann...
Tut mir leid wollte ich nur mal los werden :-)

 
3 Antworten:

Re: genervte frauen ärztin

Antwort von lunalein90, 38. SSW am 01.02.2013, 20:57 Uhr

Ja das ist echt nicht nett :/

Gruß
Marina ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genervte frauen ärztin

Antwort von Maxi2011, 37. SSW am 01.02.2013, 21:04 Uhr

Ohoh....da war eine aber echt mit dem falschen Fuß aufgestanden!!!
Lass dich drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genervte frauen ärztin

Antwort von luna8, 37. SSW am 01.02.2013, 21:24 Uhr

sie ist ja auch nur n Mensch und wenn du sonst immer zufrieden warst, dann würd ich das mal unter "schlechter tag" verbuchen.
Bestimmt kann dir deine Hebamme weiterhelfen...

Aber der Termin am 8.2. Steht immernoch, oder?

LG ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.