September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Luedde0815, 40. SSW am 06.09.2018, 11:44 Uhr

Genervt

oh je! du arme!
fühl dich gedrückt.
kann dich verstehen! auch wenn ich über den kommentar von deinem mann mit aldi lachen musste.

mein mann sieht es erst ein, dass ich langsam machen soll, seit ich gestern nach 3 tagen und vor allem nächten mit unregelmäßigen wehen und ohne schlaf halb zusammen gebrochen bin und er mich in kreißsaal geschleppt hat. das das ein fehlalarm war, hab ich ihm schon angekündigt. aber die hebamme meinte eben, dass ausruhen da wichtig wäre, sonst hat der körper nicht genug kraft um richtige wehen zu produzieren. und nachdem es ja direkt von der hebamme kam, hat es sogar mein mann eingesehen und mich für die nächsten tage aufs sofa verbannt.

ich weiß es ist echt blöd mit kleinkind daheim, aber versuch dich so viel wie möglich hinzulegen.
meine tochter (26 monate) hat das wort „bruderweh“ kreiert, wenn mama sich mal wieder stöhnend und den bauch haltend aufs sofa fallen lässt. dann wird halt mal wieder ne halbe stunde gepuzzelt oder buch angeschaut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.