Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Illivannilli, 20. SSW am 14.02.2018, 12:15 Uhr

Genervt!

Hallo,
Ich habe in der ersten ss 30 Kilo zugenommen von 60 kg auf 90 kg in der 2.fast 20 Kilo und das trotz Dauer Erbrechen. Manchmal liegt es einfach an den Hormonen und dem Stoffwechsel und nicht am essen oder das man was falsch macht. Nach der 1. ss habe ich 20 Kilo recht schnell mit Punkte zählen weg gehabt. Nach der 2. ss war ich ziemlich fertig mit meinem kleinen terror Gnom und allem, da hatte ich einfach nicht gleich nen Kopf für ne Diät. Irgendwann nach ca. 2 Jahren aber hatte ich den Kopf wieder freier und hab 18. kilo abgenommen. Jetzt bin ich in der 20. ssw und hab grade mal 2 Kilo mehr drauf. Keine Ahnung warum, jede ss ist anders, jede frau ist anders. Lass dich davon nicht fertig machen. Wenn du nach der Geburt bereit bist, wirst du einen Weg zu deinem wohlfühl Gewicht finden, lass dich da bloß nie stressen oder fertig machen.

Immer den Namen weiterzugeben ist eine nette Tradition für den der das möchte, für alle anderen eine Möglichkeit sich selbst zu entfalten und einfach zu nehmen was einem gefällt, und das ist gut so. Würde ich mein Kind nach meiner Mutter nennen wäre meine Schwiegermutter tot beleidigt und man hat es wieder keinen recht getan. Wir machen das so wie wir wollen, egal was die anderen sagen. Alles liebe dir! Bleib stark und lass dich nicht ärgern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.