September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Butzerle am 02.01.2024, 19:34 Uhr

Genervt von den Schatten

Tut mir leid, dass du die blöden VLs schon so oft erleben musstest. Ich hatte die Situation noch nicht, weil ich bei meinem Sohn damals einige Tage nach nmt erst getestet habe und der dann eindeutig positiv war. Hab inzwischen auch schon etwas Sorge vor den VLs, die einen ja doch immer wahnsinnig hoffnungsvoll werden lassen, bevor man dann von der Realität (Mens) eingeholt wird.

Ich hatte in den letzten Zyklen Tests von one step und Babyplan, diese zeigten bei mir keine VL. Aktuell habe ich die von easy@home im Schrank und werde wohl heute mal einen machen und auszuschließen, dass ich eine Charge mit vls erwischt habe.

Machst du denn immer Tests von mehreren Herstellern? Hab mir ja schon überlegt, ob ich mir noch welche eines anderen Herstellers hole und dann parallel damit teste, um eine falsche Linie auszuschließen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.